Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was der da für ein Trikot anhatte.
Für Antworten wäre ich euch dankbar.
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was der da für ein Trikot anhatte.
Für Antworten wäre ich euch dankbar.
Das war wohl eine Sonderanfertigung für den DFB, aus der Trofeo-Collektion.
Gruß
Völlig richtig.Zitat von keeper93
Es ist eine Sonderanfertigung des Trofeo Torwarttrikots von adidas.
Ohne Aufruck wird man das Trikot in Deutschland nicht bekommen, aber wenn du Glück hast mit Aufdruck.
Das Trikot sieht richtig gut aus!
Aber wie schon richti gesagt wurde, wird es das wohl nicht ohne Aufdruck zu kaufen geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da investiert Adidas in Werbung für Produkte die es garnicht zu Kaufen gibt. Super.
Kein Wunder, warum Adidas-Produkte so teuer sind.Zitat von Alois
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Vorallem da es das Trofeo nur in grau oder rot gibt. Die Farbwahl kann ich echt nicht verstehen. Rot haben auch viele Vereine als Vereins-Trikotfarbe, so dass man als Torwart oftmals ein rotes Trickot nicht anziehen darf, und das graue sieht mal echt sch... lecht aus.Zitat von Alois
Sorry das ich nochmal schreibe das hier meine ich.
![]()
Jop ist wie gesagt ein Sondermodel, wirst du denke ich schwer bekommen und wenn dann glaub ich nur mit AUfrduck.
mfg phillip
Ja das wäre mir auch egal.Aber das sieht geil aus.
ja da stimme ich dir zu sieht sehr sehr geil aus das trikot :-D
Kennt jemand evtl. einen Shop wo man das mit Aufdruck bekommen kann?
Wie gesagt: Du wirst dieses Trikot nirgends bekommen. Nicht mit und nicht ohne Aufdruck.Zitat von Denny
wer sagt das ?Zitat von flippi523
ich vermute dass es der nachfolger vom orangenen ist
wenn ja wüsste ich wo es das geben könnte
Wenn es nicht auf den Markt kommt, dann kriegt´s auch keiner.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich finde dass Trikot gar nicht so toll...
Ich bevorzuge eher schlichte aber dafür schöne Trikots, wie das weiße Manuel Neuer Trikot. Knallige Trikots sind nicht mein Ding, allerdings finde ich das Shirt auch nicht hässlich.
Ich würde dieses Trikot auch gerne haben. das ist Mega ! Vieleicht bringt es Adidas ja noch raus![]()
Das bezweifle ich einmal stark.Zitat von Goalkeeper -1-
Naja ,mein Fall ist das Trikot nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Das Trikot ist richtig geil wollte es mir kaufen aber habe nichts gefunden mann bekommt es nur mit Aufdruck für viel geld und es ist immer noch schwer dranzukommen
Nein, man bekommt es weder mit Aufdruck oder sonst irgendwie. Es ist einfach nur ein Promo-trikot für die deutsche Nationalmannschaft!
Das ist der gleiche Fall wie bei den Nike Promo-Trikot von Valdez oder Hildebrand, die sind auch nicht zu bekommen! Weder mit Vereinslogo, noch ohne!