Das Trikot sieht richtig gut aus!
Aber wie schon richti gesagt wurde, wird es das wohl nicht ohne Aufdruck zu kaufen geben.
Das Trikot sieht richtig gut aus!
Aber wie schon richti gesagt wurde, wird es das wohl nicht ohne Aufdruck zu kaufen geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da investiert Adidas in Werbung für Produkte die es garnicht zu Kaufen gibt. Super.
Kein Wunder, warum Adidas-Produkte so teuer sind.Zitat von Alois
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Vorallem da es das Trofeo nur in grau oder rot gibt. Die Farbwahl kann ich echt nicht verstehen. Rot haben auch viele Vereine als Vereins-Trikotfarbe, so dass man als Torwart oftmals ein rotes Trickot nicht anziehen darf, und das graue sieht mal echt sch... lecht aus.Zitat von Alois
Wenn ich mich recht erinnere, spielte Portugal in dunkelrot, die Schiedsrichter trugen grau, der portugiesische Torhüter schwarz und Deutschland weiß. Deswegen konnte Lehmann wahrscheinlich nicht in schwarz, grau oder rot spielen.
Wie auch immer man es bei der EM geregelt hat, wer da Vorwahlrecht hat, ob Heim- oder Gastmannschaft...
Also wenn es dir nur um die Farbe geht, dann kannst du auch dieses Spielertrikot nehmen, sieht ja sehr ähnlich aus.
Nennt sich Adidas Toque und ist meines Wissens auch sehr viel billiger.
in der Langarmversion kostet es in den Größen S-XXL 32,95 €
Das Trikot kostet bei torwart.de 23,95 € (XXXS-S) oder 28,95 € (M-XXL).Zitat von Funky-Keeper
Die passende Short gibt es für 14,95 € (XXXS-S) oder 19,95 € (M-XXL).
(Ich bekomme das Set (Trikot & Short) für 34,24 € (kurzarm) oder 37,04 € (langarm).)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
[quote=Funky-Keeper]
Also wenn es dir nur um die Farbe geht, dann kannst du auch dieses Spielertrikot nehmen, sieht ja sehr ähnlich aus.
Nennt sich Adidas Toque und ist meines Wissens auch sehr viel billiger.
gleiche Farbe?
Hat nicht wirklich was mit der Farbe des Lehmann Trikots zu tun.Außer das es grell ist.
Ob es wirklich exakt die gleiche Farbe ist, kann ich nicht wirklich beurteilen..Zitat von Denny
Tut mir Leid, es ist halt nur ähnlich