Mein nächstes Konzert wird wohl die Best-of-Tournee von Klaus Lage sein
Da freu ich mich schon sehr drauf!![]()
Mein nächstes Konzert wird am 28.11. in Hamburg sein. Prinz Pi stellt sein aktuelles Album "Neopunk" vor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zu wievielemn Konzerten ihr alle geht.
Manchmal sind die Preise mir einfach zu hoch, oder mann muss 10 Monate im Vorraus planen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das beste Konzert für mich war wohl eh die Releaseparty von "Deluxe Soundsystem", März 2000 in Hamburg, Große Freiheit 36.
Acht Jahre später schließt sich dann der Kreis. Selber Ort, genauso heftige Show![]()
Geändert von Paulianer (11.11.2008 um 00:58 Uhr)
Das mi8t den Preisen ist sicherlich richtig. Aber dann sollte man sich halt die raussuchen, die einen am meisten interessieren.Zitat von Bela.B
Bei mir persönlich ist das eh meist so, das ich eher selten gehe, denn mich interessiert nur wenig in so grossem Maße das ich den Musiker sehen MUSS.
Auch mit der Planung hast du sicherlich recht, aber bei vielen Konzerten ist es ja auch so, das die sehr frühzeitig ausverkauft sind. Will man also gute Plätze, muss man in den sauren Apfel beissen und plaaaaaaaaaaaaaaanen![]()
Öhm, ob ich die noch alle auf die Reihe bekomme?!
- Elton John (unzählige Male, von HH bis Baden-Baden)
- Elton John & Billy Joel
- Paul Mc Cartney
- Kiss (mit den Ärzten als Vorgruppe ^^)
- Kylie Minogue
- Nightwish (mehrmals)
- Subway to Sally
- Crematory
- Blind Guardian
- Sisters of Mercy (Dark Horizon Festival mit HIM, Tanzwut, Atrocity)
- Paradies Lost
- Gotthard (mehrmals)
- Apocalyptica
- Herbert Grönemeyer (mehrmals)
- Robbie Williams
- Pur (mehrmals)
- The Gathering (mehrmals)
- BoSy
- Lacrimosa
- In Extremo
Ich glaub das war's... Kann aber auch das eine oder andere vergessen haben.![]()
Ich war gestern beim Hamburg-Stop der Prinz Pi "Neopunk"-Tour. War richtig gut, es wurde gut gefeiert
Ich komme gerade zurück vom Konzert der Toten Hosen in Hannover. War genial, ich war echt beeindruckt!