Puh, mit Vorband mehr als 3 Stunden...
Puh, mit Vorband mehr als 3 Stunden...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also blind hat ne über ne halbe Stund egespielt, dann war erst mal 20 minuten Umbaupause.
Und dann haben die Hosen nochmal knapp über 2 Stunden gespielt.
also insgesamt auch über 3 stunden
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich war gestern Abend bei Oasis in der Hamburger Sporthalle.
Die Vorgruppe war nicht so der Bringer, klang alles ziemlich gleich. Dafür haben Oasis um so mehr gerockt. Schon der Einstieg mit "Rock n Roll Star" war erstklassig, generell fand ich den Mix aus alten Songs und den vom neuen Album "Dig out your Soul" sehr gelungen. Das Highlight des Abends war dann "Morning Glory".
Fazit:
Die Gallagher Brüder sind schon ein paar Arrogante Socken (Besonders Liam), aber hey, that's fu**ing Rock n Roll.
Ps: Sehr cooler Spruch von Noel: "You know Lord of the Rings?(deutet auf seinen Keyboarder) This is Gandalf. He's a little bit shy."
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich werde von Schulkameraden auf das "Schülerrock-Konzert" mitgezerrt. Eigentlich nicht meine Musik, aber ich machs halt für die Kameradschaft.
...
Im mai bin ich auf einem Farin Urlaub Konzert.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich wäre im Mai fast mit meinem Bruder auf ein AC/DC-Konzert nach Gelsenkirchen gefahren,aber leider nur fast:-(
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich war eben beim letzten Konzert der Neopunk-Tour von Prinz Pi und Co.Ich war auch schon in Hamburg dabei und auch diesmal war es wieder erstklassig! Leider war es in der Location so heiß, dass die meisten Zuschauer nach Maeckes & Plan B sowie Casper schon kaputt waren.
Farblegende: Moderator | Privatperson