oh krass,als Eisverkäufer hat man da schon alle Hände voll zu tun gehabt,die taten mir manchmal echt Leid,besonders auf der Centerstage.Bei Muse und Rise against war ich natürlich dabei, fand ich auch gut,wobei mir Muse vom Gesang her nicht so zusagt...Wie kommt man eig. dazu bei RaR Eis zu verkaufen![]()
Müller-A new Star is born!
Naja, das Geschäft lief eher schlecht. Ich habe samstags und sonntags zusammen weniger verdient, als in 5 Stunden Pink-Konzert. Klar, bei Rock am Ring ist halt eher Bier- und Alkohol-Publikum, während bei Pink wirklich alle nur Eis wollten. Auch interessant war, dass bei Rock am Ring quasi nur Wassereis (Calippo) verkauft wurde und beim Pink-Konzert alle Magnum oder Eiskonfekt wollten, obwohl es ähnlich warm war.
Naja, Geschäft war zwar nicht so toll, aber insgesamt hat es sich schon gelohnt. Kostenloser Eintritt, mit dem Catering-Bändchen quasi überall reingekommen (auch 1. und 2. Reihe vor der Center Stage, wenn die voll waren!) und dazu schön Campen und Grillen![]()
Oh, hätte jetzt gedacht,dass das Geschäft besser gelaufen ist :S Aber mit dem Bändchen ist natürlich super und jeden Tag grillen auch :P Ich hab keinen Tropfen Alk getrunken,aber 2 Calippo xD Hast du dir gestern eig. noch Rammstein´s Pyrotechnik reingezogen ?
ah ja es ist noch Schule, ich vergesse das immer,aber gut dann ists klar dass du vorher fährst,zudem war das Wetter wirklich besch...eiden ^^
Ich war zwar nicht bei Rock am Ring, sondern am etwas kleineren Rock im Park in Nürnberg. War mein erstes Festival und war richtig geil. Am Donnerstag bei der Anreise hats zwar ziemlich geregnet, aber das restlich Wochenende war genial. Die ganze Zeit über Sonnenschein.
Am besten fand ich:
- Rammstein (durch die Show einfach die meiner Meinung nach klar beste Band)
- Rage Against The Machine
- Kiss
- Jan Delay (leider ständige Pausen wegen technischen Problemen -.-)
- Rise Against
usw...