Ergebnis 1 bis 50 von 104

Thema: Konzerte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Oh, hätte jetzt gedacht,dass das Geschäft besser gelaufen ist :S Aber mit dem Bändchen ist natürlich super und jeden Tag grillen auch :P Ich hab keinen Tropfen Alk getrunken,aber 2 Calippo xD Hast du dir gestern eig. noch Rammstein´s Pyrotechnik reingezogen ?
    Müller-A new Star is born!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Oh, hätte jetzt gedacht,dass das Geschäft besser gelaufen ist :S Aber mit dem Bändchen ist natürlich super und jeden Tag grillen auch :P Ich hab keinen Tropfen Alk getrunken,aber 2 Calippo xD Hast du dir gestern eig. noch Rammstein´s Pyrotechnik reingezogen ?
    Nein, wir sind nach "Rise against" und ein paar Ravioli (Grillen ging bei dem Wetter ja nicht...) gefahren. Wäre ich noch später ins Bett gekommen, dann wäre ich heute in der Schule wohl wirklich eingeschlafen. Ging ja schon so fast gar nicht mehr...

Amateurtorwart

Standard

ah ja es ist noch Schule, ich vergesse das immer,aber gut dann ists klar dass du vorher fährst,zudem war das Wetter wirklich besch...eiden ^^
    Müller-A new Star is born!

Torwarttalent Avatar von GeGe

Standard

Ich war zwar nicht bei Rock am Ring, sondern am etwas kleineren Rock im Park in Nürnberg. War mein erstes Festival und war richtig geil. Am Donnerstag bei der Anreise hats zwar ziemlich geregnet, aber das restlich Wochenende war genial. Die ganze Zeit über Sonnenschein.
    Am besten fand ich:

- Rammstein (durch die Show einfach die meiner Meinung nach klar beste Band)
    - Rage Against The Machine
    - Kiss
    - Jan Delay (leider ständige Pausen wegen technischen Problemen -.-)
    - Rise Against
    usw...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer