ich will evtl am Mittwoch nach Stuttgart auf den Schlossplatz zum Public Viewing
aber das Problem ist das ich am nächsten Tag Schule habe und das Spiel erst um 20.45 beginnt
dann wäre ich um 1 daheim das lässt meine Mutter nicht zu![]()
![]()
ich will evtl am Mittwoch nach Stuttgart auf den Schlossplatz zum Public Viewing
aber das Problem ist das ich am nächsten Tag Schule habe und das Spiel erst um 20.45 beginnt
dann wäre ich um 1 daheim das lässt meine Mutter nicht zu![]()
![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich darf mittwoch auch nicht... wegen den Türkischen Fans... was soll man dazu sagen
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Wenn ich noch Schule hätte, wäre ich gefahren. Hätte mich einen Tag krank geschrieben oder halt total müde in die Schule gegangen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Es geht doch nichts über SchulschlafZitat von bw90g
![]()
Aber ich werde am Mittwoch garantiert niocht zuum puplick gehen!
Mir hats am Freitag gereicht als fast in meinem dorf fast auf die Fresse gekriegt hab!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Deswegen gehe ich ja auch.![]()
Dann gehe ich halt den nächsten Tag müde in die Schule, sind sowieso schon alle Klausuren geschrieben. War ja auch die letzten Spiele von Deutschland nicht anders.
LEGENDARY
Gut, dass wir jetzt Ferien habenZitat von TSG_Keeper
!
War aber am Donnestag auch beim "Public Viewing" in meiner Schule. Freitag Morgen war ich halt toal müde aber egal!
Deutschland hat gewonnen!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.