Ok,Danke schonmal!
Schade suche es eig als Spanientrikot und das Zeichen was bei Spanien auf dem Trikot ist weiß ich ncith wo ich es herbekommen soll...da ich ein großer Casillas Fan bin wollte ich das nur als Spanientrikot..aber trotzdem Danke!
Ok,Danke schonmal!
Schade suche es eig als Spanientrikot und das Zeichen was bei Spanien auf dem Trikot ist weiß ich ncith wo ich es herbekommen soll...da ich ein großer Casillas Fan bin wollte ich das nur als Spanientrikot..aber trotzdem Danke!
Sonst wollen die meisten immer ein Trikot ohne sponsor oder Vereinslogo.
Aber das Trikot gefällt mir so...Und da ich Casillasfan bin möchte ich das mit Logo^^
Laß es dir drauf sticken !!!!!!!!!
Ok,sag mir wo..das ist doch das Problem...
Wird nicht gehen, da die Logos der Fußballverbände, soweit ich weiß, geschützt sind. Zumindest das DfB-Logo darf nicht gedruckt werden!Zitat von Chaot73
dennoch gibt es min. einen Shop der alle Länderembleme, CL Embleme etc verkauft. ob das ganze legal ist oder ob er damit gegen Copyrights verstösst weiß ich jetzt nicht ... gehe aber einfach mal davon aus, dennoch kann man dort bestellen.
Link geht hier nicht, wollte es nur angemerkt haben. Ev. liefert Google was in diese Richtung?
ok, das Trikot wissen wir jetzt wo man es kaufen kann. (TW.de -Shop) aber zu einem Torwarttrikot gehört auch eine Hose und die Stutzen.
Also wo gibts die dazu passende Hose und die Stutzen.
lg,
Andi