man kann sie ja im tw-shop beflocken aber ich wollte wissen ob einer von euch das vielleicht schon gemacht hat und ein foto posten könnte damit man mal sieht wie das aussieht
man kann sie ja im tw-shop beflocken aber ich wollte wissen ob einer von euch das vielleicht schon gemacht hat und ein foto posten könnte damit man mal sieht wie das aussieht
Also mein Trikot ist heute angekommen! Werde mir demnächst noch die dazugehörige Campo Short und die passenden Stutzen dazu bestellen. Ich muss sagen das Trikot ist richtig schön und finde der Einkauf hat sich gelohnt!
WElches hast du ? Kurz- oda Langarm?
Ich habe die Langarm-Version.Zitat von $en$e
@ Saschalinho91: Kannst du mal ein Bild von dem Trikot reinstellen? Ich will mal sehen wie es in "echt" aussieht.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Werde ich in den nächsten Tagen machenZitat von Roli
![]()
Sry, aber ich drängel mal ein bisschen: Wird das noch was mit den Bildern?Zitat von Saschalinho91
![]()
Freu mich wie´n Schnitzl!! Heut is mein Trikot (natürlich kurz) mit Hose und Stutzen angekommen. Werd jetzt dann heimfahren und auspacken (Hoffentlich passt die größe...). Wenn ja, gleich ab zum beflocken und am We gleich ersten Einsatz!!
Noch mal eine Frage: Wie fällt das denn aus?
Habe im Adidas Squadra Größe M.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Und welche größe wenn ich fragen darf?Zitat von Saschalinho91
Klar darfst du!Zitat von $en$e
Ich bin ca. 1,78m groß und habe es in Größe M bestellt. Es passt wie angegossen!
gut danke^^ weil es jain größe L und Xl ja erst ab ende Juli da ist und ihc es in diesen größen bestellt habe. da ich fast genau so groß bin werde ihc woll eher L nehmen^^. danke für die antworten.