Nachdem jetzt der Sommer begonnen hat und ich meine Prüfungen geschafft hab, wird die Zeit die ich hier noch täglich absitzen muss zur qual, da es nichts zu tun gibt.
was treibt ihr so um eure Langeweile zu bekämpfen....
Nachdem jetzt der Sommer begonnen hat und ich meine Prüfungen geschafft hab, wird die Zeit die ich hier noch täglich absitzen muss zur qual, da es nichts zu tun gibt.
was treibt ihr so um eure Langeweile zu bekämpfen....
Surfen, pennspinnen, Lesen, Schlafen (so mach ichs in der Schule^^)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Kein Wunder, warum die heutige Jugend keinen Ausbildungsplatz bekommt.Zitat von Markus Miller Jr.
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Und die sollen für meine Rente sorgen...au weia!!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ch unterstütze Markus Miller eher nicht, aber das ist ja nicht das Thema. Schonmal überlegt GIMP (Bildbearbeitungssoftware, Freeeware) runterzuladen und dich an Wallpapern, Bannern etc. zu versuchen? Tutorials gibt es sehr viele im Internet.![]()
Internet ist bei uns leider verboten für private Seiten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
??????Zitat von Markus Miller Jr.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ich glaube, das ist, wenn man einen Kuli (pen) ganz schnell in seinen Fingern dreht (spinning).Zitat von Matti 1
![]()
Englisch müsste man können.
http://www.youtube.com/watch?v=1q7s4E94-No
(Ich kanns net).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das ist ja mal abgefahren. Ich habe mir bei unserem Schreibwarenhändler einen Knetradiergummi gekauft und baue mit dem immer Figuren, als ich letztens mit den Radiergummis meiner Nachbarn und so ein Fußballstadion gebaut habe, hat es meine Französisch Lehrerin konfisziertZitat von Roli
![]()
wow anfangen da brauchst du viel Zeit![]()