also ich würde sir zu einen chimera absolutgrip raten der is echt top und der hält länger als bis november
also ich würde sir zu einen chimera absolutgrip raten der is echt top und der hält länger als bis november
Auf welchem Untergrund spielst du denn? Und was für einen Schnitt bevorzugst du?
bundesliga von reusch...ist echt ein top handschuh,den ich nur entfehlen kann![]()
Dieses Jahr trainieren ind spielen wir mit der Manschaft auf Rasen, aber Torwarttraining habe ich auf KUnstrasen(weil wir eine Spielgemeinschaft haben),der aber sehr neu ist und deshalb kaum unterschied zum Rasen besteht.Zitat von Saschalinho91
walk on with hope in your heart and
you'll never walk alone
Und welchen Schnitt bevorzugst du? Innennaht, Rolled Fingers oder Außennaht?Zitat von saarläner93
Das ist beimir relativ unterschiedlich wenn ein handschu bei mir gut sitzt dann schau ich nicht so auf den schnitt aber normalerweise rolled fingerZitat von Saschalinho91
walk on with hope in your heart and
you'll never walk alone
Dann nen Puma King GC. Der hat den Graphite Plus Belag und ist ziemlich abriebsfest. Super Handschuh, aber ich stehe eher auf Innennaht, bei dieser würde ich dir den Reusch Bundesliga G1, oder den Puma King IC empfehlen!
Absolutgrip ist sehr abriebfest, genau wie anscheinend D1 und Graphite Plus! Zu Pumas Ultimate Grip kann ich dir persönlich nicht raten, da er m.M.n. sehr schnell kaputt gehen, dafür ist der Belag sehr dick.