Zitat von Luke123
Schnitt: egal
Preiskategorie: 100€
Untergrund: nur Rasen
Fingersave: muss nicht/ kann aber
Lieblingsmarke: hatte bisher noch nicht alle nur Nike, Adidas, Uhlsport,Lotto
Zitat von Luke123
Schnitt: egal
Preiskategorie: 100€
Untergrund: nur Rasen
Fingersave: muss nicht/ kann aber
Lieblingsmarke: hatte bisher noch nicht alle nur Nike, Adidas, Uhlsport,Lotto
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
2 Puma King XL.Zitat von Matti 1
obwohl ich sagen muss mit meinem King habe ich keine guten erfahrungen gemacht aber vllt is der XL besser
Warum sollte er dann besser sein, dann lass es lieberZitat von Matti 1
Also von den beiden würde ich den Nike nehemn.
Mal ganz ehrlich... du stellst hier Rahmenbedingungen für deine Suche, da kann dir von jedem User ein anderer Handschuh genannt werden. Sowas ist doch wirklich totaler Schwachsinn.
Such dir selber im Shop alle Handschuhe mit:
Puma: Ultimate Grip, Speed Response
Uhlsport: AbsolutGrip
Nike: 4mm Kontaktschaum
Adidas: E7S
als Belag raus und schau dann welcher dir optisch am meisten anspricht. Ein weiterer Punkt ist nur noch, dass du darauf achtest, dass der Handschuh eine umlaufende Bandage als Verschluß hat.
Dir werden damit mit Sicherheit 10 Modelle geliefert. Such dir einen von denen aus, welcher dir optisch am meisten zusagt! Du wirst kein Unterschied zwischen dem teuren Nike und einem Puma v-Pro für 50€ feststellen können. Spar dir lieber dein Geld und kauf dir ein zweites Paar wenn das 1. hinüber ist.
Die tollen und teuren Handschuhe (an die 100€) werden dich nicht zu einem besseren Keeper machen, behalte das im Hinterkopf!
wie fällt denn der Nike C... zu dem Vapor 3 aus
Vapor ist etwas enger.Zitat von Matti 1
ok beim Vapor hab ich 10 aber beim Uhlsport ergonomic Absolut grip 9also sollte ich 9 nehemen oder???
Lieber 10, schwer zu sagen, 9.5 wäre perfekt aber Uhlsport fällt ja etwas größer aus als Nike. Ich würde eher 10 als 9 nehmen.Zitat von Matti 1
Von den beiden obengenannten würde ich dir zum Nike raten.
Denke der ist einfach besser. Ich hatte zwar von den beiden noch keinen, aber der Nike macht auf mich nen besseren Eindruck.
Allerdings muss ich auch sagen das ich mir für das Geld lieber einen Puma King XL und einen V-Pro gekauft hätte. Da kannst du dir dann beim King den IC mit Speed Response und beim V-Pro mit Ultimate Grip nehmen und du kannst den verschiedenen Beläge und Schnitte vergleichen.Das ist denke ich besser als einen teueren HS zu nehmen.