Stimme dir zu. Bei manchen Sachen fehlen mir die Worte und ich will dort erst gar nichts mehr drauf antworten, weil man dann meistens noch weiter vom Thema abkommt und auf einige niveaulose sowie sinnlose Diskussionen hab ich hier kein Bock zu!

#3 Marktplatz sollte nur noch das Angebot drinstehen und dann kann mit dem Käufer per PN Kontakt aufgenommen werden, wenn man Interesse hat.
Super Idee. Wenn es nicht soweit kommen soll, dann bitte jeden User, der nichts passendes zum Verkaufsangebot schreibt, vorwarnen und anschließend verwarnen. Bei einigen könnte man auch mal über einen Temp-Bann nachdenken, weil die es wirklich nicht kapieren.

Vielleicht schreibe ich mal in einem Forum ein Artikel mit den passenden Handschuhen zu jedem Budget und zu den jeweiligen Voraussetzungen und Vorlieben. Vielleicht kehrt dann ja etwas mehr Ordnung rein, wenn einige Leute sich auf Grund solcher Themen die Fragen sparen können.

Mit steigender Postingzahl mehr Rechte zu bekommen, finde ich auch einen guten Vorschlag aber der wahrscheinlich am Inhaber der Seite scheitern wird. Der will ja keine potenziellen Kunden vergraulen.