Hmm, würde sagen, dass Problem ist Leute gehen zum Forum lesen ein paar Beiträge über Profi Handschuhe oder sonst irgendwas in der Art und denken cool, ich meld mich an und frag gleich mal, wo ich die bekomme.
Nur die Sach, die Leute die im Besitz solcher Sachen sind haben weißgott kein interesse/dürfen nicht diese Informationen weitergebe.
So das wäre ein Beispiel....

Und zb. das dann natürlich, die Leute die irgendwelche sinnlosen Treads aufmachen (hab gehört, dass | wollte wissen, ob Oliver Kahn wirklich aufhört?) und all so ein Zeug.
Mitinbegriefen sind natürlich die Leute, die der Suchfunktion nicht mächtig sind.

So das sind erstmal 2 Standartbeispiele, mehr will ich dazu nicht sagen, weil mich dieses Thema eh nervt, wie viele andere interessierte/aufgeschlossene User auch. Es gitb natürlich auch den "Kireg" mit einer andern Torwartseite, der für viel furore gesorgt hat.

Übrigens kann sich ruhig jemand angesprochen fühlen, wenn man nach ner Seite fragt, wegen Handschuh und dann ne Pn geschickt bekommt darf ma auch mal danke sagen ....!!