Zitat Zitat von bw90g
Ich bin gerne aktiv um anderen zu helfen, wenn diese ihr Problem oder ihre Vorlieben genau erklären und nicht Threads aufmachen "Wie ist dieser Handschuh" oder "Welcher von beiden ist der bessere". Jeder User in der Lage sein, eine Wahl für sich alleine zu treffen.
Wo ist das Problem?
Hier gehts nicht nur um Spass oder Diskussionen über Profitorhüter, sondern in erster Linie um Beratung!

Ich finde diese Threads gut, da man was über die HS erfährt! Man sollte aber auch argumentieren, weil wenn einer schreibt "Nimm den Adidas oder Nimm den Nkie" hilft das nicht viel, da jeder eine andere Meinung hat

Aber da wir ja die Kaufbewertungen im Shop haben, könnten die Threads ja eventuell zurück gehen!

Zitat Zitat von bw90g

#3 Marktplatz sollte nur noch das Angebot drinstehen und dann kann mit dem Käufer per PN Kontakt aufgenommen werden, wenn man Interesse hat.
Naja, wenn härter durchgreifen wird, wirds sowas bald auch nicht mehr geben!
Der Threadersteller muss aber immer die Möglichkeit haben, was rein zu schreiben!
Das sollte dann auch für die Wechselbörse gelten!

Seid froh, dass es hier nicht diese "Ups" gibt!
Wurden die verboten?

#1 Beachtung der Groß- und Kleinschreibung und Grammatik.
Darüber steht in den Benutzeregeln ja auch was drin!

Code:
3. Text und Form
 Beim Verfassen eines Beitrags sollte darauf geachtet werden, dass andere Mitglieder diesen problemlos verstehen können. Jedes Mitglied hat sich deshalb an die deutsche Rechtschreibung zu halten, sowie Satzzeichen und Absätze zu verwenden.
3. Text und Form

Bei wirklich krassen Beiträgen greiffen ja die Modis durch!
So schlimm ist das hier auch nicht!
Also mal ein bisschen lockerer sein!
Schön wäre, wenn das Forum auch über eine Rechtschreibhilfe verfüge. (auch in Interesse von allen Usern, da bei langen Texten Flüchtigkeitsfehler vorkommen

Zitat Zitat von bw90g
#2 Threaderstellung erst nach 50 Beiträgen.
Sorry! Aber das ist keine gute Idee!
Hier gibts auch Väter von Torhüter, die einen Rat brauchen oder Leute wie Daikatana die einfach Hilfe brauchen und diese sollen Hilfe erhalten!
Und so schlimm wie du das hier emfindest, ist das hier nicht!

Mich stören eher Leute die das hier nicht verstehen
http://www.torwart.de/forum/showpost...62&postcount=1