Hast du auch meinen Beitrag gelesen?Zitat von Bela.B
Zitat von The Transporter
Hast du auch meinen Beitrag gelesen?Zitat von Bela.B
Zitat von The Transporter
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hatte ich noch nicht, weil er entstanden ist, als ich meinem geschrieben hatte!Zitat von The Transporter
Teil 1 deines Vorschlages ist gut
Das 3Tagewarten " finde ich unnötig!
Geändert von Bela.B (24.06.2008 um 21:12 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Apell besteht ja Hauptsächlich darin Themen sinvoller zu gestalten z.B mit Argumenten die wie ich finde sehr sinvoll wären!!!Ich finde diese Threads gut, da man was über die HS erfährt! Man sollte aber auch argumentieren, weil wenn einer schreibt "Nimm den Adidas oder Nimm den Nkie" hilft das nicht viel, da jeder eine andere Meinung hat
Das mag ja sein aber anscheinend hat nicht jeder den Begriff Forum verstanden. Klar gibt es Leute die wissen wie man sich in einem Forum zu verhalten hat, aber anscheinend gibt es sehr, sehr viele, die es noch nicht verstanden haben.Das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich sofort einige Fragen, die ich unbedingt loswerden wollte. Man meldet sich doch nicht in einem Forum an, um zu sehen wie es funktioniert. Dazu muss man sagen, dass ich selbst schon private Foren geführt habe und mir alle Funktionen bekannt sind.
Das finde ich eine gute Idee. Es sollten vielleicht sogar fast für jedes Oberthema eine Moderator geben wenn es anderes nicht klappt. Jedoch denke ich das das leider nicht möglich ist. Aber 1-2 Modis sollte es auf jedenfall mehr geben vielleicht auch 2-3.Ich finde, es sollte evtl. noch 1-2 Moderatoren mehr geben, die sich spieziell z.B. um den Marktplatz kümmern.
Dieser Thread soll ja auch die Leute zum nachdenken bewegen, hier muss sich einfach etwas ändern um dieses Forum attraktiver werden zu lassen.
Und das wird denke ich mal im Sinne von uns allen sein, oder?