Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Wie ich das sehe... - Das Torwart.de Forum und seine User und Moderatoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Die Schreiberechte in den Hauptbereichen sollten erst nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet werden (z.b. 3 Tage nach Anmeldung).
    In diesen 3 Tagen könnte man sich auch mit Forenfunktion vertraut machen.
    Das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich sofort einige Fragen, die ich unbedingt loswerden wollte. Man meldet sich doch nicht in einem Forum an, um zu sehen wie es funktioniert. Dazu muss man sagen, dass ich selbst schon private Foren geführt habe und mir alle Funktionen bekannt sind.

Ich finde es sehr gut, dass hier mal endlich ein Forenuser ''klar Schiff'' machen will, da gehört schon einiges dazu, so ein Thema zu eröffnen. Ich finde, es sollte evtl. noch 1-2 Moderatoren mehr geben, die sich spieziell z.B. um den Marktplatz kümmern. Paulianer kümmert sich, glaube ich zumindest, um sehr viele Bereiche und kann deshalb nicht immer überall sein. Von daher wäre ein weiterer Moderator für einen speziellen Bereich sicher angebracht.

Das war's erstmal von meiner Seite
    Gruß Denny

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich sofort einige Fragen, die ich unbedingt loswerden wollte. Man meldet sich doch nicht in einem Forum an, um zu sehen wie es funktioniert. Dazu muss man sagen, dass ich selbst schon private Foren geführt habe und mir alle Funktionen bekannt sind.
    Aber nicht jeder hat private Foren.
    Bitte lese meinen Beitrag noch richtig durch, da du die Hälfte in deinem Zitat gelöscht hast:
    Zitat Zitat von The Transporter
    #2 Threaderstellung erst nach 50 Beiträgen.

[X] Dafür

Vielleicht sollte man ein Extraforum für Neulinge eröffnen, dort könnte diese Ihre Fragen loswerden.
    Denn viele melden sich an, um nur eine Frage loszuwerden.

Die Schreiberechte in den Hauptbereichen sollten erst nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet werden (z.b. 3 Tage nach Anmeldung).
    In diesen 3 Tagen könnte man sich auch mit Forenfunktion vertraut machen.

Zitat Zitat von Bela B.
    Hatte ich noch nicht, weil er entstanden ist, als ich meinem geschrieben hatte!
    Deiner kam um 21:57 Uhr und mein erster 21:35 Uhr.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von The Transporter

Deiner kam um 21:57 Uhr und mein erster 21:35 Uhr.
    weil ich solange gebraucht hab und zwischen durch noch was anderes machen musste!!
    Ich hab mit dem schreiben um 21: 30 Uhr angefanngen!
    Geändert von Bela.B (20.07.2008 um 22:32 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Okay, jetzt bitte wieder zum Thema
    Es ist schliesslich in unserem allen Interesse schnell was zu ändern.
    Oder sehe ich das falsch?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir werden diesen Thema nun erstmal teamintern diskutieren und schauen, welche dieser Punkte wirklich wichtig bzw. zu ändern sind. Bei einigen Dingen gebe ich euch Recht, bei anderen Dingen hingegen nicht so wirklich. So wird beispielsweise auf die Rechtschreibung sicherlich Wert gelegt, wenn auch nur bei Extremfällen. Kleinere Verstöße müssen sicherlich nicht geahndet werden, da sind wir uns sicher einig.

Neue Moderatoren wird es wohl bald geben, darum kümmere ich mich persönlich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, natürlich in Zusammenarbeit mit dem restlichen torwart.de-Team.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wir werden diesen Thema nun erstmal teamintern diskutieren und schauen, welche dieser Punkte wirklich wichtig bzw. zu ändern sind. Bei einigen Dingen gebe ich euch Recht, bei anderen Dingen hingegen nicht so wirklich. So wird beispielsweise auf die Rechtschreibung sicherlich Wert gelegt, wenn auch nur bei Extremfällen. Kleinere Verstöße müssen sicherlich nicht geahndet werden, da sind wir uns sicher einig.

Neue Moderatoren wird es wohl bald geben, darum kümmere ich mich persönlich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, natürlich in Zusammenarbeit mit dem restlichen torwart.de-Team.

Nach welcher Methode werden die Modereatoren denn ausgewählt? Das würde mich mal interssieren

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX
    Nach welcher Methode werden die Modereatoren denn ausgewählt? Das würde mich mal interssieren
    Das wird teamintern zur Diskussion gestellt. Aktivität, Umgangsform, Qualität der Beiträge usw. (beliebige Reihenfolge) spielen dabei sicherlich eine Rolle.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer