Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Wie ich das sehe... - Das Torwart.de Forum und seine User und Moderatoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Okay, jetzt bitte wieder zum Thema
    Es ist schliesslich in unserem allen Interesse schnell was zu ändern.
    Oder sehe ich das falsch?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir werden diesen Thema nun erstmal teamintern diskutieren und schauen, welche dieser Punkte wirklich wichtig bzw. zu ändern sind. Bei einigen Dingen gebe ich euch Recht, bei anderen Dingen hingegen nicht so wirklich. So wird beispielsweise auf die Rechtschreibung sicherlich Wert gelegt, wenn auch nur bei Extremfällen. Kleinere Verstöße müssen sicherlich nicht geahndet werden, da sind wir uns sicher einig.

Neue Moderatoren wird es wohl bald geben, darum kümmere ich mich persönlich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, natürlich in Zusammenarbeit mit dem restlichen torwart.de-Team.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wir werden diesen Thema nun erstmal teamintern diskutieren und schauen, welche dieser Punkte wirklich wichtig bzw. zu ändern sind. Bei einigen Dingen gebe ich euch Recht, bei anderen Dingen hingegen nicht so wirklich. So wird beispielsweise auf die Rechtschreibung sicherlich Wert gelegt, wenn auch nur bei Extremfällen. Kleinere Verstöße müssen sicherlich nicht geahndet werden, da sind wir uns sicher einig.

Neue Moderatoren wird es wohl bald geben, darum kümmere ich mich persönlich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, natürlich in Zusammenarbeit mit dem restlichen torwart.de-Team.

Nach welcher Methode werden die Modereatoren denn ausgewählt? Das würde mich mal interssieren

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von xxDre3000xX
    Nach welcher Methode werden die Modereatoren denn ausgewählt? Das würde mich mal interssieren
    Das wird teamintern zur Diskussion gestellt. Aktivität, Umgangsform, Qualität der Beiträge usw. (beliebige Reihenfolge) spielen dabei sicherlich eine Rolle.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Dass noch 2-3 Moderatoren dazukommen, fänd ich sehr gut. Soll ja auch nicht heißen, dass Pauli und Steffen keine gute Arbeit gemacht haben - im Gegenteil, sie leisten hier wirklich viel und verbringen ihre Freizeit (!) damit, unnötige Beiträge von Usern zu löschen und das Forum in Ordnung zu halten. Man darf nicht vergessen, dass das alles ehrenamtlich ist.

Sehr gut fände ich auch, wenn die Threads im Marktplatz direkt geschlossen werden würden, sodass niemand mehr posten kann. Die Preisverhandlungen usw. werden dann über PN und ICQ gemacht.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Sehr gut fände ich auch, wenn die Threads im Marktplatz direkt geschlossen werden würden, sodass niemand mehr posten kann. Die Preisverhandlungen usw. werden dann über PN und ICQ gemacht.
    Würde sie aber noch offen lassen, damit die Verkäufer sagen können, dass sein Produkt verkauft wurde. Sonst kommen Monate später immernoch Anfragen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Würde sie aber noch offen lassen, damit die Verkäufer sagen können, dass sein Produkt verkauft wurde. Sonst kommen Monate später immernoch Anfragen.
    Dann besteht jedoch die Möglichkeit, dass wieder unsinnige Posts dareinkommen. Außerdem schreiben dann wieder viele Verkäufer jeden Tag in den Thread, dass der Handschuh noch zu haben ist, um den Thread zu pushen und aktuell zu halten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer