Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Wie ich das sehe... - Das Torwart.de Forum und seine User und Moderatoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, dann würden wir ja noch mehr mit PNs bombadiert werden So wie es derzeit ist, ist es sicherlich okay. Es wird wohl einen neuen Moderatoren geben, der speziell für den Marktplatz zuständig ist. Unnötige Diskussionen werden so weitgehend unterbunden.
    Bezüglich der dauernd "gepushten" Threads, wurden die Marktplatzregeln gerade erweitert, sodass "Wasserstandsmeldungen" nur alle 3 Tage erlaubt sind. Ich hoffe, dass solche Änderungen in eurem Sinne sind und euch zeigen, dass das torwart.de-Team (auch im Urlaub) darum bemüht ist, dass dieses Forum euch gefällt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Ich finde es auch ok,wie es grade (Im Marktplatz) ist und Versuche nun selbst,mehr auf meine und die Rechtschreibung von anderen zu reagieren!

Nochwas kann man sich als Mod bewerben oder wird das einfach so ausgesucht
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mögliche Moderatoren werden von uns ausgesucht, Bewerbungen haben keinen Nutzen. Da das torwart.de-Team fast rund um die Uhr im und am Forum arbeitet, kann es gut einschätzen, welche(r) User für eine Stelle geeignet ist.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Mögliche Moderatoren werden von uns ausgesucht, Bewerbungen haben keinen Nutzen. Da das torwart.de-Team fast rund um die Uhr im und am Forum arbeitet, kann es gut einschätzen, welche(r) User für eine Stelle geeignet ist.
    Ich Verstehe...
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ey, sorry... Was ist hier los? Ein wunderbares Beispiel
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was soll da los sein? Ich habe Torhütchen auf das Technik-Thread hingewiesen. Zukünftig wird er darauf achten müssen, dass er erstmal sucht, bevor er Threads eröffnet. Natürlich sollte so etwas ohne auch Hinweis erfolgen, aber es gibt nicht nur "Vorbild-User". Und Torhütchen ist gerade einmal 10 Jahre alt, da kann man über sowas mal hinwegblicken...

Und wenn ihr mit einem Thread wirklich nicht leben könnt, meldet ihn bitte bei uns (Ausrufezeichen-Button). Dann wird sich (meistens) sofort darum gekümmert.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ich halte mich schon längst hier zurück, es ist mir sowieso zu komisch geworden.
    Vor einem Jahr hatte ich noch eine Beitragsquote von 6 Beiträgen am Tag, jetzt sind es noch 2,8. Naja, mich können die meisten hier sowieso nicht ab, aber das ist mir egal.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Natürlich sollte so etwas ohne auch Hinweis erfolgen, aber es gibt nicht nur "Vorbild-User". Und Torhütchen ist gerade einmal 10 Jahre alt, da kann man über sowas mal hinwegblicken...
    Bei einem zehnjährigen setze ich einen anderen Maßstab an als zum Beispiel bei einem 17 jährigen oder so.
    Also über so etwas sollte man halt hinwegsehen, richtig.

Ich bin immer noch Fan des Forums und hoffe, dass ich den Leuten helfen kann und meine Erfahrungen weitergeben kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ein paar mehr Moderatoren sind schon ein guter Anfang.
    Ich stimme zu, dass es sehr viele sinnlose Threads gibt, meiner Meinung nach und dass auch die Rechtschreibung bei einigen Usern nicht gerade auf einem hohen Niveau ist, aber da achten die Mods ja drauf.

Das man jedem seine eigene Meinung lässt, dass sollte selbstverständlich sein, aber gerade im Trainingsbereich, da sollte man auf die Qualität der Beiträge achten und da sollten auch Hinweise und korrekturen erlaubt sein.

Manche Beiträge im Profitorhüter Thread sind auch stark grenzwertig, aber da kann jeder seien subjektive Meinung äussern. Ich versuche immer und überall objektiv zu bleiben, was ich von jüngeren Usern vielleicht nicht erwarten kann!

Schauen wir mal...

Das finde ich gut. Ansonsten werdet ihr bombadiert von jedem.
    Als Mod sollte man schon Ahnung haben und sich bewusst sein, was das bedeutet!
    Geändert von Schnapper82 (25.06.2008 um 11:17 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer