Ergebnis 1 bis 50 von 113

Thema: Wie ich das sehe... - Das Torwart.de Forum und seine User und Moderatoren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

ICh denke man sollte nicht versuchen das Forum grundsätzlich umzuräumen, sondern nochmal an die Vernunft der User appelieren.
    Die sich, dass dann hoffentlich mal zu Herzen genohmen haben, also die betroffenen, oder auch neue Leute, die all diese angesprochen komplikationen hoffentlich auslassen werden. Und sollten es Ausnahmen gebe, denke gibt es genug Leute, die sich darum kümmern werden und andere aufmerksame User.
    Ich hab schon viele verbesserungen gesehen.
    Zb. Ein neuer User namens xxDre3000xX, von dem ich anfangs zugegeben etwas skeptisch war, aber ich hab ihm meine Hilfe angeboten und per PN öfter mal beraten.
    Und mittlerweile ist die ein recht guter User, der sich auch bei diesem thema gut beteiligt (ich will nicht sagen das ich für seine "Formlkurve" verwantwortlich bin, das war er schon selber).

mfg phillip

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    ICh denke man sollte nicht versuchen das Forum grundsätzlich umzuräumen, sondern nochmal an die Vernunft der User appelieren.
    Die sich, dass dann hoffentlich mal zu Herzen genohmen haben, also die betroffenen, oder auch neue Leute, die all diese angesprochen komplikationen hoffentlich auslassen werden. Und sollten es Ausnahmen gebe, denke gibt es genug Leute, die sich darum kümmern werden und andere aufmerksame User.
    Ich hab schon viele verbesserungen gesehen.
    Zb. Ein neuer User namens xxDre3000xX, von dem ich anfangs zugegeben etwas skeptisch war, aber ich hab ihm meine Hilfe angeboten und per PN öfter mal beraten.
    Und mittlerweile ist die ein recht guter User, der sich auch bei diesem thema gut beteiligt (ich will nicht sagen das ich für seine "Formlkurve" verwantwortlich bin, das war er schon selber).

mfg phillip

Ohh ich werde erwähnt
    Hier in dem Forum wie schon erwähnt wurde ich ziemlich freundlich aufgenommen, mein erster Eindruck war ein sehr guter und ich denke hier gibt es sehr viele Leute die Kompetent sind und es gibt Leute die diese Ratschläge brauchen. Genau das möchte ich und ich denke viele andere hier auch. Kompetente Beratung und Erfahrungen austauschen ist doch hier das Ziel. Dabei sollte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen, meiner Meinung nach macht auch das ein gutes Forum aus!

Dre3000

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Steffen hat es ja ganz passen formuliert. Wir sind das Forum und wir bestimmen den Inhalt des Forum und dadurch dann die Qualität!!!

Das hier nicht immer alle einer Meinung sind, dass ist doch normal, denn hier schreiben so viele Leute aus verschiedenen Altersstufen und aus verschiedenen Leistungsklassen und von daher kann man nicht oft der gleichen Meinung zu einem Thema sein. Dann ist es nur wichtig, wie man seine Meinung vertritt, denn der Ton macht die Musik.
    Man muss Kritik äussern können, aber im Gegenzug auch Kritik einstecken können. Die Kritik bezieht sich ja zu meist nicht gegen die Person, sondern einfach nur auf einen Beitrag hier im Forum. Niemand sollte sich davon Privat angegriffen fühlen.

Ich bin stolz darauf ein Teil des gesamten Forums zu sein und so soll es auch bleiben. Teamgeist quasi...also keep smilling everybody und vor allem schreibt immer weiter eure Fragen und Erfahrungen.
    Davon lebt so ein Forum halt und ich denke, dass hier schon einigen Usern geholfen werden konnte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Steffen hat es ja ganz passen formuliert. Wir sind das Forum und wir bestimmen den Inhalt des Forum und dadurch dann die Qualität!!!

Das hier nicht immer alle einer Meinung sind, dass ist doch normal, denn hier schreiben so viele Leute aus verschiedenen Altersstufen und aus verschiedenen Leistungsklassen und von daher kann man nicht oft der gleichen Meinung zu einem Thema sein. Dann ist es nur wichtig, wie man seine Meinung vertritt, denn der Ton macht die Musik.
    Man muss Kritik äussern können, aber im Gegenzug auch Kritik einstecken können. Die Kritik bezieht sich ja zu meist nicht gegen die Person, sondern einfach nur auf einen Beitrag hier im Forum. Niemand sollte sich davon Privat angegriffen fühlen.

Ich bin stolz darauf ein Teil des gesamten Forums zu sein und so soll es auch bleiben. Teamgeist quasi...also keep smilling everybody und vor allem schreibt immer weiter eure Fragen und Erfahrungen.
    Davon lebt so ein Forum halt und ich denke, dass hier schon einigen Usern geholfen werden konnte.
    Mein reden

Wir müssen jetzt eigentlich mal abwarten wer noch zum Moderator gewählt wird und ob es dann vielleicht schon besser wird oder eher schlechter oder es sich nichts tut.

Dre3000

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Was hat ein neuer Mod damit zu tun?
    Sind die bisherigen Mods Grund dafür, daß das Forum zu dem geworden ist, was Ihr bemängelt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Standard

Hat doch keiner behauptet!

Meinte nur wenn wir jetzt noch 1-2 Modis mehr haben ob sich dann was ändert oder nicht. Das müssen wir mal abwarten.

Dre3000

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Der nächste der in die Falle läuft!

Ich habe das so herausgelesen. Daher: Wenn Ihr schreibt, achtet darauf, daß man es nicht missverstehen kann...

Zitat Zitat von xxDre3000xX
    Wir müssen jetzt eigentlich mal abwarten wer noch zum Moderator gewählt wird und ob es dann vielleicht schon besser wird oder eher schlechter oder es sich nichts tut.
    Denn so kann man es verstehen und lesen: Wir müssen abwarten, wer Moderator wird, und ob es mit dem neuen Moderator besser, oder schlechter wird, oder ob das gar nichts bringt....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ist Schnapper82 jetzt eigentlich Moderator?

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Ist Schnapper82 jetzt eigentlich Moderator?
    Steht auf jeden Fall noch nicht im Profil.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer