Zitat Zitat von Schnapper82
Steffen hat es ja ganz passen formuliert. Wir sind das Forum und wir bestimmen den Inhalt des Forum und dadurch dann die Qualität!!!

Das hier nicht immer alle einer Meinung sind, dass ist doch normal, denn hier schreiben so viele Leute aus verschiedenen Altersstufen und aus verschiedenen Leistungsklassen und von daher kann man nicht oft der gleichen Meinung zu einem Thema sein. Dann ist es nur wichtig, wie man seine Meinung vertritt, denn der Ton macht die Musik.
Man muss Kritik äussern können, aber im Gegenzug auch Kritik einstecken können. Die Kritik bezieht sich ja zu meist nicht gegen die Person, sondern einfach nur auf einen Beitrag hier im Forum. Niemand sollte sich davon Privat angegriffen fühlen.

Ich bin stolz darauf ein Teil des gesamten Forums zu sein und so soll es auch bleiben. Teamgeist quasi...also keep smilling everybody und vor allem schreibt immer weiter eure Fragen und Erfahrungen.
Davon lebt so ein Forum halt und ich denke, dass hier schon einigen Usern geholfen werden konnte.
Mein reden

Wir müssen jetzt eigentlich mal abwarten wer noch zum Moderator gewählt wird und ob es dann vielleicht schon besser wird oder eher schlechter oder es sich nichts tut.

Dre3000