Mein redenZitat von Schnapper82
![]()
Wir müssen jetzt eigentlich mal abwarten wer noch zum Moderator gewählt wird und ob es dann vielleicht schon besser wird oder eher schlechter oder es sich nichts tut.
Dre3000
Mein redenZitat von Schnapper82
![]()
Wir müssen jetzt eigentlich mal abwarten wer noch zum Moderator gewählt wird und ob es dann vielleicht schon besser wird oder eher schlechter oder es sich nichts tut.
Dre3000
Was hat ein neuer Mod damit zu tun?
Sind die bisherigen Mods Grund dafür, daß das Forum zu dem geworden ist, was Ihr bemängelt...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hat doch keiner behauptet!![]()
Meinte nur wenn wir jetzt noch 1-2 Modis mehr haben ob sich dann was ändert oder nicht. Das müssen wir mal abwarten.
Dre3000
Der nächste der in die Falle läuft!
Ich habe das so herausgelesen. Daher: Wenn Ihr schreibt, achtet darauf, daß man es nicht missverstehen kann...
Denn so kann man es verstehen und lesen: Wir müssen abwarten, wer Moderator wird, und ob es mit dem neuen Moderator besser, oder schlechter wird, oder ob das gar nichts bringt....Zitat von xxDre3000xX
Also ich habe mich jetzt weder angegriffen gefühlt noch bin ich beleidigt xD. Ich wollte es nur klären damit keine Missverständnisse im Raum stehen bleiben.
Habe es beim dritten mal lesen jetzt auch gesehen das man es falsch verstehen konnte.
War nicht meine absicht. Tut mir leid. Missverständnisse kann es jedoch immer geben solltest du Wissen. Aber das wird ja wohl kein thmea sein die beheben zu können
. Oder?
Nein,
Mißverständnisse sind oft da... doch worauf ich raus will ist, daß man dann nicht sofort angefressen sein darf....
Man muß es zusammen klären, man muß darüber reden.. und just das ist, was oft fehlt.
Das ist uns ja geglückt, denke ich mal![]()
Das fehlt schon, das hast du recht. Die meisten giften sich direkt an.
Eigentlich völlig unnötig.
Ist Schnapper82 jetzt eigentlich Moderator?
Steht auf jeden Fall noch nicht im Profil.Zitat von FrankRost
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Siehe die aktuellste Ankündigung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann müsste Schnappers Profil noch geändert werden![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Keine Sorge, kommt alles noch.
Farblegende: Moderator | Privatperson