Ich habe es eigentlich schon davor verstanden, aber habe den vorletzten Post von dir leider missverstanden.Zitat von Steffen
Trotzdem danke für deine Mühe.![]()
Ich habe es eigentlich schon davor verstanden, aber habe den vorletzten Post von dir leider missverstanden.Zitat von Steffen
Trotzdem danke für deine Mühe.![]()
Und ich sag noch: Vorsicht...
Daniel, übersetze mal:
Wie darf ich das Augenzwinkern interpretieren?Trotzdem danke für deine Mühe.![]()
Meinste jetzt, scherzhaft
oder wie?danke für deine Mühe
Ich bin so lange im Forum aktiv, ich weiß gut wie Du es meinst, doch der Einsatz von Emoticons sollte bei uns auch nicht leichtfertig passieren.
Denn sonnst könnte ich mir im obigen Fall, verar.cht vorkommen, was bestimmt so nicht gemeint war...
Also, die Fallen sind oft näher, als wie denken...
Gruß,
Stef
P.S. Ich finde es sehr amüsant, über den Schreibstil und die Wortwahl zu diskutieren, gerade weil die Körpersprache fehlt und man daher einiges in viele Sätze interpretieren kann![]()
Geändert von Steffen (26.06.2008 um 14:36 Uhr)
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das merkt man richtig. Bin jetzt deinen letzten Posts gefolgt und muss sagen, bei meiner Deutschlehrerin häätest du für solch eine Interpretation sicher eine eins bekommenZitat von Steffen
!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Was meint ihr, wie lange dauert das bis ein weiterer Moderator gefunden ist?
Dre3000
Geduld ist eine Tugend.Zitat von xxDre3000xX
Es sicher bekannt gegeben, wenn torwart.de sich für ein paar Moderatoren entschieden hat.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Okay, Danke.![]()
Woltle nicht unegeduldig wirken.
Hier können einige froh sein, dass ich hier kein Mod bin.Zitat von xxDre3000xX
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Warum was würdest du verändern?Zitat von Undertaker
Ich gläub ändern nichts, aber dann würden einige Diskusionen naja sagen wir mal beendet...
Ich denke, man sollte sich hier nicht darauf versteifen, wer Mod wird, außerdem sollte der jemand genug Zeit und Erfahrung mitbringen.
Ich denke das Tw.de Team wird das am besten wissen und die Leute ansprechen.
Wenn es denn überhaupt neue Mods geben soll, ich habe hier nich keine Bestätigung von Verantwortlichen gesehen.
mfg phillip
Dann kreist hier der Hammer.Zitat von xxDre3000xX
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@Dre: Ich schicke Dich auf die Suche nach dem heiligen Edit-Button, auf dass er Dir den Weg weise, nicht doppelt zu posten!
@Smiley-Diskussion: Jetzt würden alle drei passen![]()
![]()
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.