Ich finde, daß es ein stinknormaler Kommentar ist, wie wir ihn vom Undertaker her kennen.Zitat von FrankRost
![]()
Ich finde, daß es ein stinknormaler Kommentar ist, wie wir ihn vom Undertaker her kennen.Zitat von FrankRost
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Gewöhnung hin oder her, im Forum sollte es m.M.n. keine Extrawürste geben. Ich kann auch jeden Tag einen komischen Spruch ablassen, dann bekommt man anscheinend Respekt hier.Zitat von The Transporter
Wo bekommt denn der Undertaker bitte Extrawürste?Zitat von BvB19_09
Den Respekt -den der Undertaker hier genießt- hat er sich nicht durch komische Sprüche verdient.
(H.M. Murdock)
Ich habe hier noch nie extra Würste bekommen. Ich bin in dem Forum seit es entstanden ist. Und ich denke ich war einer der ersten die hier gebannt waren![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Undertaker gehört einfach zum InventarAnsonsten kann ich mich nur Steffen anschließen. Wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre, würde ich auch noch mehr zu dem Thema schreiben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schön, und trotzdem sollte man nicht immer über seine Kommentare hinweg sehen. Und nicht denken, ach, dass ist ja Undertaker. Andere bekommen hier gleich eine Verwarnung oder werden von andere Dumm angemacht. Und es soll mir einer erzählen, dass er keine Extrawurst bekommt. Undertaker ist in einem anderen Forum schon längst gebannt worden, weil sie einfach nicht so rüber hinweg sehen, hier ist er ja ein Urgestein, na und? Was zählt das!?Zitat von Paulianer
Komisch...warum wundert es mich nicht, daß gerade du, FrankRost, dich darüber aufregst?Zitat von FrankRost
Falls du Undertakers Posting gelesen hast, wirst du es wissen, daß er schonmal gebannt wurde.
Abgesehen davon, würde ich mal die Füsse stillhalten, denn du bist mit deinen Kommentaren auch nicht ohne.....
Würden die Moderatoren nach dummen Kommentaren aussortieren, dann müssten z.b. User wie ich und du schon längst gebannt worden sein.![]()
(H.M. Murdock)
Das Forum würde ich gerne sehen wo ich gebannt bin. Es gibt nur eins wo ich auf dauer gebannt bin und das hat sicher nichts mit Fußball zu tun und das kennst du sicher nicht.Zitat von FrankRost
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ