Undertaker gehört einfach zum InventarAnsonsten kann ich mich nur Steffen anschließen. Wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre, würde ich auch noch mehr zu dem Thema schreiben.
Undertaker gehört einfach zum InventarAnsonsten kann ich mich nur Steffen anschließen. Wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre, würde ich auch noch mehr zu dem Thema schreiben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schön, und trotzdem sollte man nicht immer über seine Kommentare hinweg sehen. Und nicht denken, ach, dass ist ja Undertaker. Andere bekommen hier gleich eine Verwarnung oder werden von andere Dumm angemacht. Und es soll mir einer erzählen, dass er keine Extrawurst bekommt. Undertaker ist in einem anderen Forum schon längst gebannt worden, weil sie einfach nicht so rüber hinweg sehen, hier ist er ja ein Urgestein, na und? Was zählt das!?Zitat von Paulianer
Komisch...warum wundert es mich nicht, daß gerade du, FrankRost, dich darüber aufregst?Zitat von FrankRost
Falls du Undertakers Posting gelesen hast, wirst du es wissen, daß er schonmal gebannt wurde.
Abgesehen davon, würde ich mal die Füsse stillhalten, denn du bist mit deinen Kommentaren auch nicht ohne.....
Würden die Moderatoren nach dummen Kommentaren aussortieren, dann müssten z.b. User wie ich und du schon längst gebannt worden sein.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das Forum würde ich gerne sehen wo ich gebannt bin. Es gibt nur eins wo ich auf dauer gebannt bin und das hat sicher nichts mit Fußball zu tun und das kennst du sicher nicht.Zitat von FrankRost
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
übrigens ist dieses Thema hier ein gutes Beispiel für das was hier schief geht ...
Schön, ok, das war eine Zeitsperre. Und die Begründung hat genau gepasst, die das Mod-Team abgegeben hat.Zitat von Undertaker
Warum? Muss ja kein TW-Forum sein.
Ok, mag ja sein. Aber ich hab mich innerhalb von 5 Montaen sowas von zurück gehalten und hab die Schanuze gehalten. Da ist die Beitragsquote von 6 auf 2 gesunken.Zitat von The Transporter
Und in der Zeit bin ich hier ziemlich bei den User angestoßen, vielleicht wegen meinen blöden Kommentaren. Ok, auf einer Seite verständlich, aber wenn der User Undertaker ein blöden Kommentar schreibt wird gelächelt und nur drüber geschmunzelt und geschrieben. Ach, Undertaker, der is hier ein Urgestein. Das gehört dazu bei ihm. Sowas regt mich auf. Nur weil er hier von Anfangan dabei ist, sollte man trotzdem nicht immer drüber hinweg sehen. Ich hab rüher auch meine gerechte Zeitstrafe bekommen. Aber das man hier einen Bonus hat, regt mich so dermaßen auf.
Geändert von FrankRost (29.06.2008 um 17:24 Uhr)
Ich würde immer noch gerne wissen was es für ein Forum war. Es muss Sachen geben von denen Du was weisst und ich nicht.Zitat von FrankRost
Hab dir den Link per PN geschicht. Mein Bruder ist dort angemeldet und hat das mitbekommen. Dies hab zufällig mitgelesen.
Nur ist der Mod in diesem Forum leider fehl am Platz. Er spielt selber dieses Spiel und ist auch noch dummerweise ein Gegner von mir und wurde zu oft von mir abgefarmt. Und mich dann zu sperren nur weil ich meine Meinung kund tue ist auch ein bissel überzogen.Zitat von FrankRost
Aber das ist auch nicht das Thema.
Viel Spaß heute beim Final ich gehe jetzt Grillen und lecker Weizen trinken.
Äh, was hat die Beitragsquote mit der Beitragsqualität zutun?Zitat von FrankRost
Es gibt Leute die schreiben am Tag 6 starke Beiträge und es gint andere die schreiben 2 Mistbeiträge am Tag!
Undertaker hat zwar hier eine Angewohnheit, dass er kein Blatt vor dem Mund niummt und immer seine Meinung sagt (das finde ich super), aber bellende Hunde beißen nicht! Und wir wissen dass seine Beiträge eben kritischer sind als von anderen, aber beleidigen tut er hier Niemanden!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD