Wo hast du eigentlich die Bezeichnung für IC gefunden? Bei Puma heißt IC Inseam Cut (Inseam = Innennnaht, engl.).
Wo hast du eigentlich die Bezeichnung für IC gefunden? Bei Puma heißt IC Inseam Cut (Inseam = Innennnaht, engl.).
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das kann natürlich gut sein. Hatte das I immer für Irregular gesehen, also als Gegenspieler zu Regular (RC, Regular Cut). Ich werd es mal ändern, gibt so mehr Sinn!
Super Übersicht, das wird bestimmt vielen helfen!
Signatur zu groß.
Hey rießen Respekt für diese Arbeit, so eine Übersicht hilft bestimmt vielen, bevor sie sagen: "Was soll ich mir für HS kaufen?"
Daumen hoch![]()
Super gemacht, finde es echt ansprechend wie sich manche für das Forum einsetzen!
Mir würde fehlen: Uhlsport Chimera AG (RF) und der normale Nike Grip.
Ansonsten: Chapeau (richtig geschrieben?)
Ja richtig geschrieben und die beiden HS würden die Sammlung noch ergänzen.Zitat von Denny
Ich fände es cool, wenn ihr einfach eure Handschuhe, sofern sie nicht auf der Liste stehen, hinzufügt, sodass sie von fragsiN ergänzt werden können.
Kostet der Puma V-Konstrukt echt nur 55€ ?? Oder ist dort ein kleiner Fehler? Ich meine der Kostet 70€!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich habe einmal in einem Katalog gelesen( ich weiß leider nicht mehr welcher Marke), dass IC Iregular Cut heißt und RC Regular Cut.
Ich weiß nicht ob diese Anmerkung i-was bringt aber ich wollte es zumindest mal sagen.
Zur Übersicht ansich würde ich den Sanno Wizard für 40 Euro noch dazu ein ordnen.
Er hat Aussennaht und ist meines Erachtens nach als Spielhandschuh einzustufen.
Ob jetzt unter den Spiel oder den Trainingshandschuhe...
Ich würde ihn als erstes eintragen allerdings fällt er ja mit genau 40,-€ aus der Preiskategorie raus
Geändert von Basti (26.06.2009 um 16:25 Uhr) Grund: Habe das wichtigste vergessen
I wonder if heaven got a Ghetto!