Super gemacht, finde es echt ansprechend wie sich manche für das Forum einsetzen!
Mir würde fehlen: Uhlsport Chimera AG (RF) und der normale Nike Grip.
Ansonsten: Chapeau (richtig geschrieben?)
Super gemacht, finde es echt ansprechend wie sich manche für das Forum einsetzen!
Mir würde fehlen: Uhlsport Chimera AG (RF) und der normale Nike Grip.
Ansonsten: Chapeau (richtig geschrieben?)
Ja richtig geschrieben und die beiden HS würden die Sammlung noch ergänzen.Zitat von Denny
Ich fände es cool, wenn ihr einfach eure Handschuhe, sofern sie nicht auf der Liste stehen, hinzufügt, sodass sie von fragsiN ergänzt werden können.
Kostet der Puma V-Konstrukt echt nur 55€ ?? Oder ist dort ein kleiner Fehler? Ich meine der Kostet 70€!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Der neue V-Konstrukt kostet 70€ http://shop.torwart.de/torwarthandsc...6c500&ret=c500
Und das ältere Modell jetzt 55€ http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c507&ret=c507
Geändert von GiGi23 (25.06.2008 um 19:02 Uhr)
Signatur zu groß.
Wir sollten noch hinzufügen, dass jegliche Fragen, was Abrieb, Passform, Dämpfung usw. angeht, hier NICHT hineingehören.
Diese Fragen müssen im jeweiligen Unterforum in den entsprechenden Threads gepostet werden - in der stillen Hoffnung, dass sich Leute tatsächlich die dort befindlichen Informationen reinziehen, BEVOR sie etwas schreiben.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
erstmal super Arbeit- hut ab
ich würde villeicht noch bei den Spielhandschuhen den adidas response pro "petr cech" (60 euro) hinzufügen
aber sonst Klasse Übersicht die sehr hilfreich sein kann![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ja mein wird noch einige hinzufügen können. Seine Auswahl beschränkt sich nur auf die Kollektion 2008. Und zu diesem Zeitpunkt war der Response Petr Cech noch nocht draußen, oder?
...