ja den V Konstrukt hatte ich auch schon mal im Auge
ja den V Konstrukt hatte ich auch schon mal im Auge
da kannst du wenigstens davon ausgehen einen Top Haftschaum zu haben ... optik etc. lasse ich mal aussen vor, obwohl der Puma sicherlich im Vergleich zum Adidas auch keine Nachteile hat.
Der V-Konstrukt ist auf jeden Fall besser als die Adidas-Handschuhe. Damit machst du nichts falsch.
Eventuell findest du noch den Puma v-kat von 2006 oder 2007. Der kostete 45€ und hatte Fingersafe und den graphite plus Belag, der einen guten Grip hat und auch abriebsfest und für den Ascheplatz geeignet ist.
Würde ich dir auch zu raten.Zitat von Stetti
Ist ein richtig guter Handschuh mit FS zu einem sehr guten Preis.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kann nur sagen hol dir ruhig nen adidas fs replique wer damit vorsichtig mit wasser umgeht und handtuch hat keine extremen probleme aber der v-kat von puma ist sicherlich auch mehr als eine alternative
I wonder if heaven got a Ghetto!
also ich kann dir einen Uhl empfehlen, der hat zwar nur Supersoft ist aber ein Genialer Hs!!!
hier der Link:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...76&ret=c476l10
Ich würde sagen, das du für wenig geld auch mal bei jako umschauen solltest, habe gute erfahrungen gemacht
zum adidas fs replique: bei dem brechen die fingersave stäbe sehr leicht! war jedenfalls bei meinem von vor 2 jahren so...
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)