Timo Hildebrand gewann mit dem VfB Stuttgart die Meisterschaft und trug dabei überwiegend sein gelbes Trikot. Also, wenn man sich manche Fakten rauskrammt kann man sich einen Zusammenhang dichten aber im Grunde genommen ist da nichts dran.
Timo Hildebrand gewann mit dem VfB Stuttgart die Meisterschaft und trug dabei überwiegend sein gelbes Trikot. Also, wenn man sich manche Fakten rauskrammt kann man sich einen Zusammenhang dichten aber im Grunde genommen ist da nichts dran.
Also ich finde das ist totaler Schwachsinn.
Reiner Aberglaube und sonst nichts. Wenn sie gerne in gelb spielen, sollen sie es ruhig machen. Sie sagen dann immer das bringe ihnen Glück, aber die meisten wissen genau, dass es keinen Beweis dafür gibt.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen gelb ist besser für den Torhüter. So sehen die Stürmer ihn duch die Signalfarbe aus den Augenwinkel und haben so vielleicht Angst oder Respekt.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Noch nee These allerdings Spiele ich in Blau un ab und zu in Schwarz aber naja ich denke da könnte was dran sein.Zitat von Roli
![]()
![]()
![]()
Und ich meine eig kommt es ja auf denn Torwart an <<(aber das sei einfach mal dahingestellt)>>