Ich trage Gelb und bin zufrieden. Habe in der Hinrunde bestimmt 1-2 mal gepatzt. Ob ich mit Blau auch gepatzt hätte?![]()
Ich trage Gelb und bin zufrieden. Habe in der Hinrunde bestimmt 1-2 mal gepatzt. Ob ich mit Blau auch gepatzt hätte?![]()
Ich mag mein gelbes Trikot irgendwie nicht mehr. Da ist natürlich viel Aberglaube dabei, aber seitdem ich in gelb spiele, patze ich öfter als früher.
Farblegende: Moderator | Privatperson
echt lustiges thema,ich halte eig. auch nichts von der these ,dass trikots jmd. beeinflussen ausser wenn man sich darin besonders wohl fühlt weil man es so shcön findet oder so
also ich habe in meinem blauen rensingtrikot meist schlecht gehalten (trag da simmer im training) und in meinem gelben spieltrikot halte ich diese saison eig. gut
aber wie gesagt denke das hat eher was mit der tagesform und der gefühlslage zu tun die man während des spiels hat
![]()
Müller-A new Star is born!
Jaaa...
Ich habe mir vor ner Woche n blaues Trikot gekauft
schau ma mal ob des hilft![]()
also ich halt von dem blau und gelb nicht viel.xD ist aber interesant isch des mal anzuschauen
ich glaub wenn einer aus seiner sicht ein perfektes trikot an hat hält er vll besser als wie wenn er ein trikot an hat das ihm nicht gefällt
also ich hab schon gehört das grelle ttorwarttrikots die gegner irritieren!?
Wobei da noch was lustig ist Thema Hildebrand. Mesitersaison in Gelb dann nach Valencia dort auch häufig in blau seine Leistung uns allen bekannt. Und jetzt bei der TSG mit Gelb gestartet etwas wacklig und jetzt wieder auf einem aufsteigendem ast. Ich bin der Meinung man muss selbst daran glauben. Wobei ich sagen muss ich trage auch Häufig Blau![]()