Der ganze Kram ist in meinem Kopf.
Den muss ich versuchen, auf geile TW-Gedanken zu bringen. Z.B. schöne TW-Videos gucken: Kahn, Lehman, Cech oder wen Ihr noch mögt.
Was ich denke, strahle ich auch aus, ist meine Behauptung.
Jeder Keeper, der denkt "Was mach ich heute wohl wieder falsch" wird niemals der erhoffte Fels in der Brandung.
Wenn ich denke, dass ich n' cooler Typ bin, der was drauf hat, (gilt für mich sowieso...![]()
) halt ich schwierige Bälle auch in rosa oder erbsensuppengrün.
Das muss jetzt nicht in übertriebener Selbstdarstellung ausufern. Das würde nur zeigen, dass man das mentale und das äußerliche nicht trennen kann (=> der junge Tim Wiese, evtl. auch Florian Fromlowitz).
Gegenbeispiel wäre Oliver Kahn. Der sah bis zur WM '02 ... un-..."gestyled"aus, hatte aber den richtigen Geist (der dann auch mal mit ihm durchgegangen ist
).
Im CL-Finale 2001 hält er in diesem unsäglichen Pyjama-Outfit mit der alten Pott-Schnitt-Frisur drei Elfmeter auf allerhöchstem Niveau.
Ich behaupte, dass er das auch mit nem orange-grün karierten Trikot geschafft hätte, WEIL ER ES BEDINUNGSLOS WOLLTE!
Die neusten Handschuhe und das beste Trikot sind nichts wert, wenn Euer Schädel nicht mitmacht.![]()