Torwarttraining gibt es dort also nicht? Wundert mich, dass das ganze dann unter dem Namen "DFB" läuft.
Torwarttraining gibt es dort also nicht? Wundert mich, dass das ganze dann unter dem Namen "DFB" läuft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)