Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Vereinsaustritt? Aber wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Erstmal Danke für die Antwort

Also ich bin um 3 Uhr zuhause... Und Training ist um 16,30 Uhralso halb5 Ende meistens gegen 19,00 Uhr! Ich wohne etwa 6-10 Km vom verein weg!

Was ich Zuhause machen muss (z.b Essen,Hausaufgaben usw.) ist ja wohl
    klar! Mein neuer Verein ist 500m von mir weg und das Training ist von um 6 bis um halb8!

UND NOCHMAL MUSS ICH DAS BIS ZUM 30.06.08 MACHEN????
    Geändert von Casillas171193 (25.06.2008 um 23:42 Uhr)
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Ich hab es immer so gehalten, das ich dem Trainer und dem (damals war er zuständig) Jugendleiter bescheid gegeben habe. Beide zusammen geholt, ihnen gesagt was los ist und meist hats dann auch gepasst. Da hat mir keiner Steine in den Weg gelegt. Zusätzlich hab ich immer dann nochmal einen eingeschriebenen Brief an die Vereinsadresse geschrieben in dem ich den Sachverhalt klar gestellt habe. Die Ummeldung zum anderen Verein muss nur innerhalb der Übertrittszeit erfolgen.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Deine Abmeldung beim alten Verein muss auf jeden Fall bis 30.06. erfolgen, danach kannst du bis August dir nen Verein suchen, der dann bis dahin deinen Pass einfordern muss!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wichtig ist, dass die Abmeldung wirklich als Einschreiben erfolgt, auch wenn es etwas teurer ist. Würde dir auch dringend dazu raten, eine Kopie von der Abmeldung zu machen und die Quittung vom Einschreiben behalten.

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Wie schon erwähnt wurde das wichtigste ist dich bis zum 30.6 abzumelden und achte darauf das du eine Freigabe auf dem Pass bekommst, sonst kannst du auch gesperrt werden!
    Signatur zu groß.

Amateurtorwart

Standard

Genau das ist mir passiert. Ich wechsel von der jungen A-Jugend-Verbandsliga Hamburg in die Herren S-H-Liga. Bin rechtzeitig aus dem Verein ausgetreten, aber ich bekam keine Zustimmung vom alten Verein und bin nun bis zum 1.11. gesperrt. Und jetzt fordern sie Geld, damit die Sperre aufgehoben wird...

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

ich hatte das glück, dass mein neuer verein alles für mich geregelt hat. ich musste nur das einschreiben unterschreiben und das wars.
    ins einschreiben gehört dann so ein text wie :"Hiermit melde ich mich beim fc knickeborgers 0815 ab. ich bitte meinen pass mir zu zu schicken."
    und denk dran immer das einschreiben unterschreiben, adressieren an den jugendleiter am besten und das ganze bis zum 30.6.. es zählt der poststempel also am besten morgen machen.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer