Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Wie steht ihr zur Nationalelf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Hm, ich finde nicht, dass man als Deutscher unbedingt Begeisterung für das Nationalteam haben muss.

So interessiere ich mich zum Beispiel auch überhaupt nicht für die Hockey-Nationalmannschaft und andere "Randsportarten" und ehrlich gesagt ist es mir egal, wie die spielen. Ich denke auch, dass es vielen genauso geht. Für die Nationalmannschaft in einer Sportart hat man vielleicht Begeisterung, aber nicht unbedingt für alle, weils einfach nicht die bevorzugte Sportart ist. Und da könnte man dann einem genauso fehlenden Nationalstolz vorwerfen.
    aber das kann man doch gar nicht vergleichen,finde ich...fußball ist der einzige sport der alle auf der welt begeistert...bei euch versteh ichs erst recht nich,weil es ja ,,unser,, sport ist.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Ich habe eigentlich nie Probleme damit mich zu begeistern, wenn eine deutsche Nationalmannschaft spielt. Man hat es doch bei der Handball-WM gesehen, Leute die sich nie dafür interssiert haben(mich eingeschlossen) haben vor dem Fernseher mitgefiebert! Ob es jetzt Eishockey, Basketball, Tennis oder eine andere Sportart ist, wenn Deutschland spielt, dann kann es einem doch nicht egal sein, ob wir verlieren oder gewinnen
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Beim Handball habe ich auch mitgefiebert, die Basketball-EM-Spiele der Deutschen habe ich auch größtenteils gesehen.

Aber mir war bei der EM wirklich teilweise langweilig bei den deutschen Spielen. Hab bei manchen Spielen auch mal 10-20 Minuten was anderes gemacht, weil es mich irgendwie nicht interessiert hat.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Ich freu mich und jubel natürlich auch FÜR D.
    Aber es ist etwas anderes wie wenn ich zu meinem Verein gehe!
    ich spüre nicht diese Leidenschgaft und nicht das Wahnsinnig geile gefül wenn ein Tor fällt.

Was mich auch an der EM stört das jetzt jeder Otto normal Bürger meint er ist Fußballfan und Zitat "Brot und Spiele Für die Masse doch nur die Bonzen machen Kasse" (KC)
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich bin auch für Deutschland, aber ich will auch guten Fussball sehen und den bietet unsere N11 nicht (bis auf das Portugal Spiel)

Also soll der bessere gewinnen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer