aber das kann man doch gar nicht vergleichen,finde ich...fußball ist der einzige sport der alle auf der welt begeistert...bei euch versteh ichs erst recht nich,weil es ja ,,unser,, sport ist.Zitat von Stetti
aber das kann man doch gar nicht vergleichen,finde ich...fußball ist der einzige sport der alle auf der welt begeistert...bei euch versteh ichs erst recht nich,weil es ja ,,unser,, sport ist.Zitat von Stetti
Ich habe eigentlich nie Probleme damit mich zu begeistern, wenn eine deutsche Nationalmannschaft spielt. Man hat es doch bei der Handball-WM gesehen, Leute die sich nie dafür interssiert haben(mich eingeschlossen) haben vor dem Fernseher mitgefiebert! Ob es jetzt Eishockey, Basketball, Tennis oder eine andere Sportart ist, wenn Deutschland spielt, dann kann es einem doch nicht egal sein, ob wir verlieren oder gewinnen![]()
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Beim Handball habe ich auch mitgefiebert, die Basketball-EM-Spiele der Deutschen habe ich auch größtenteils gesehen.
Aber mir war bei der EM wirklich teilweise langweilig bei den deutschen Spielen. Hab bei manchen Spielen auch mal 10-20 Minuten was anderes gemacht, weil es mich irgendwie nicht interessiert hat.
Ich freu mich und jubel natürlich auch FÜR D.
Aber es ist etwas anderes wie wenn ich zu meinem Verein gehe!
ich spüre nicht diese Leidenschgaft und nicht das Wahnsinnig geile gefül wenn ein Tor fällt.
Was mich auch an der EM stört das jetzt jeder Otto normal Bürger meint er ist Fußballfan und Zitat "Brot und Spiele Für die Masse doch nur die Bonzen machen Kasse" (KC)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich bin auch für Deutschland, aber ich will auch guten Fussball sehen und den bietet unsere N11 nicht (bis auf das Portugal Spiel)
Also soll der bessere gewinnen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !