Aber nur als Ersatz.Zitat von Paulianer
Aber nur als Ersatz.Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ist der erste Mann nicht Hakan Arikan? Auf jedenfall ist Rüstü nicht mehr in der Verfassung, in der er noch zur WM 2002 war. Dieser Mann hat seinen Zenit meines Erachtens nach überschritten. Besonders dass er nach dem Elfmeterschießen, wo er einen Strafstoß parieren konnte, schon selbst von der Bild so hochgejubelt wurde, hat ihm im Spiel gegen Deutschland nicht gut getan. Immer wieder irrte Rüstü im Strafraum wie eine Mücke herum, und verschuldete dann auch das 2te Tor der Deutschen.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Soweit ich das erkennen konnte trägt Rüstü auch Fingersave in seinen Adidas!!
R.I.P Robert Enke
Ich kenne Rüstü, also als Fan, von meiner Geburt an. Weil er ja früher be Fenerbahce war, und ich ein Fener Fanatiker bin...trotz dieser Fehler und Patzer muss ich meinen hut vor diesem Typen ziehen denn er hat früher großes geleistet für Fenerbahce wie für die Türkei. Aber irgendwann ist Schluss. Und ich hoffe das er in Besiktas einen Ehrenwürdigen Abgang bekommt!! War früher ein klasse Schlussmann!!
Kannst du in den Handschuh reinschauen?Zitat von -21-
Nein, ich habe nur auf einen Bild der Sport Bild Rüstüs Handschuhe beim Spiel gegen Deutschland gesehen!!! Ich konnte die roten Fingersave stäbchen von adidas erkennen, ich kann mich aber auch getäuscht haben!!Zitat von Daniel1991
Hier die Bilder, welches ich auch in der Sportbild sah, wo es so aussieht, als träge er FS:
http://cache4.asset-cache.net/xc/817...4831B75F48EF45
http://cache2.asset-cache.net/xc/817...4831B75F48EF45
www.gettyimages.com
Geändert von -21- (07.07.2008 um 13:26 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Rüstü Recber ist eine Legende
Okay ich meine jeder Torwart macht mal Fehler nur er machte Fehler im Spiel wo man damit gar nicht gerechnet hätte
Trotzdem finde ich das er ein Richtig guter TW ist und bleibt
OKay er ist alt geworden aber er ist derzeit immer noch die NR.1 bei
Besiktas Istanbul
35 Jahre alt
118 Länderspiele für die Türkei!
Erfolge von ihm:
3. Platz bei der WM 2002 mit der Türkei und Wahl zum zweitbesten Torhüter des Turniers.
Dritter mit der Türkei beim Confed-Cup 2003
Türkischer Meister 1996, 2001, 2005, 2007
Atatürk-Pokal 1998
Pokal des Türkischen Sportjournalisten-Vereins 1996, 1997
Premierminister-Pokal 1998
Dritter bei der Wahl zum Welttorhüter des Jahres 2002
Berufung ins All-Star-Team bei der WM 2002
Zweitbester Torhüter der WM 2002
Rekordnationalspieler der Türkei.
EM-Teilnehmer 1996. 2000 und 2008