Nachdem jetzt der Sommer begonnen hat und ich meine Prüfungen geschafft hab, wird die Zeit die ich hier noch täglich absitzen muss zur qual, da es nichts zu tun gibt.
was treibt ihr so um eure Langeweile zu bekämpfen....
Nachdem jetzt der Sommer begonnen hat und ich meine Prüfungen geschafft hab, wird die Zeit die ich hier noch täglich absitzen muss zur qual, da es nichts zu tun gibt.
was treibt ihr so um eure Langeweile zu bekämpfen....
Surfen, pennspinnen, Lesen, Schlafen (so mach ichs in der Schule^^)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Kein Wunder, warum die heutige Jugend keinen Ausbildungsplatz bekommt.Zitat von Markus Miller Jr.
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
??????Zitat von Markus Miller Jr.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Ich glaube, das ist, wenn man einen Kuli (pen) ganz schnell in seinen Fingern dreht (spinning).Zitat von Matti 1
![]()
Englisch müsste man können.
http://www.youtube.com/watch?v=1q7s4E94-No
(Ich kanns net).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Zitat von The Transporter
Und die sollen für meine Rente sorgen...au weia!!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ch unterstütze Markus Miller eher nicht, aber das ist ja nicht das Thema. Schonmal überlegt GIMP (Bildbearbeitungssoftware, Freeeware) runterzuladen und dich an Wallpapern, Bannern etc. zu versuchen? Tutorials gibt es sehr viele im Internet.![]()
Internet ist bei uns leider verboten für private Seiten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
is jetzt vlt. falsch rübergekommen!
Ich bin ein guter (Notenschnitt 2,4) Realschüler. ABER bei einigen lehrer schläft man einfach ein! zb Bio oder Geschichte. Das sind aus meiner sicht stinklanweilige fächer. in gescvhichte nimmt mich meine lehreinn nicht mehr dran weil ich ihr sonst den Stoff wegnehme!
In Mathe, Englisch, phisyk.... pass ich natürlich auf!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
wenn in der Vorlesung was rankommt, was man eh schon kann, spiel ich immer bundesliga manager hattrick aufm laptop..... is so nen manager ausm jahr 91/92 oder sowas in dem dreh... aber voll lustig
bin da jetzt schon im jahr 2150.... ^^
Wie lange hast du denn da gebraucht?Zitat von seb-L
Ich würd eher sagen, was hast du immer für Langeweile in den Vorleseungen ?![]()
hmmm na ich mach ein ba-studium... und da hat man halt normalerweise durchgängig von 8-16uhr vorlesung... und gerade in den ersten semestern kommt ziemlich viel wiederholungsstoff aus der oberstufe ran... naja und da kommt man halt schnell mal auf seine 5-6 spielstunden/tag
und man darf sich das spiel halt nich so kompliziert vorstellen, wie die "modernen" managerspiele.... da is ne saison halt gerne mal nach 45 minuten um.
Das ist ja mal abgefahren. Ich habe mir bei unserem Schreibwarenhändler einen Knetradiergummi gekauft und baue mit dem immer Figuren, als ich letztens mit den Radiergummis meiner Nachbarn und so ein Fußballstadion gebaut habe, hat es meine Französisch Lehrerin konfisziertZitat von Roli
![]()
wow anfangen da brauchst du viel Zeit![]()
Jetzt hab ich jedenfalls was neues zu tun im Unterricht![]()
passt lieber auf ist wichtigerZitat von Luke123
![]()
Aber jetzt nicht mehr...man macht eh keinen Unterricht im mom.
...
Ja, und hab morgen hat man ja auch FerienZitat von Mörv1992
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ach wie toll, dass wir in Bayern noch 5 Wochen Schule genießen dürfen und IHR niiieeeecht![]()
Toll ich muss arbeitenhabe dort keine Freizeit
![]()
Ich beneide euch schon sehr!!
Sei doch froh! Geht immerhin die Zeit schneller vorbei.
Ich hasse es...wenn ich Freistunden oder so habe teilweise, da ist einem langweilig wie sonst etwas, da will man viel lieber intensiv arbeiten!![]()
Jaja und nach einigen Jahren vermisst man die Schule dann doch wieder ... hast alles Vor. und Nachteile!
hmm bei mir hats nichmal nen jahr gedauert :P
und freistunden im sommer sind doch toll! geh dir mitn paar kumpels nen döner holen und setz dich in nen park/an einen see ... oder nehmt euch nen ball mit, oder sonnt euch einfach nur, oder oder oder.... ach war schule schön![]()