So, erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche
zweitens, sorry das ich ein paar Schreibfehler drin hatte. Normalerweise bin ich des schreibens mächtig^^
So heute wieder Training gehabt:
Also ich muss sagen das es eigentlich gar nicht mal sooo schlecht läuft. Besonders gut klappt die Strafraumbeherrschung (wie dennis meinte), sprich Flanken abfangen. Das Spiel auf der Linie hackt dafür noch ein wenig. Ich nehm den Schuss schon sehr sehr früh wahr, aber ich schaff es einfach noch nicht dran zu kommen. Es fehlt dabei auch nur dieser berühmte ZentimeterIch komm einfach noch nicht richtig hoch bzw. auch nicht schnell genug runter. Wenigsten stimmt aber mein Auge noch ob der Ball drüber oder vorbei geht oder ich kann den Schuss bereits vorher lesen.
Das einzige schlimme ist, dass ich so extrem selbstkritisch bin, weil ich eigentlich weiß das ich so manchen Ball mehr halten könnte (von den Fähigkeiten her).
Naja, für die erste Woche sollte man auf alle Fälle zufrieden sein und ich werd hier auf alle Fälle immer wieder berichten wie die Fortschritte sind. Am Dienstag ist auch gleich ein Pokal-Spiel gegen Landesligisten. Mir läufts schon kalt den Rücken runter wenn ich nur daran denke
P.S.: Ich bin ganz schon kaputt. Wär lieber mit zum Waldlauf![]()