Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hat er den Daumen nur bei diesem Modell so ? Oder hat er noch andere Marken getragen ?
    Ich weiss jetzt nicht, ob es nur deswegen ist, weil es keine 13er (?) Oberhand gibt, oder weil er es so mag. Gibt ja Torhüter die lieber einen Daumen aus Textil oder PU spielen (Timo Hildebrandt).

mgschalke
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Hat er den Daumen nur bei diesem Modell so ? Oder hat er noch andere Marken getragen ?
    Ich weiss jetzt nicht, ob es nur deswegen ist, weil es keine 13er (?) Oberhand gibt, oder weil er es so mag. Gibt ja Torhüter die lieber einen Daumen aus Textil oder PU spielen (Timo Hildebrandt).
    Er spielt den daumen immer so.Er spielt schon seit Jahren den gleichen Schnitt wie Rost.

Nationale Klasse

Standard

ich denke bei vielen Profis ist das einfach Gewohnheitssache, die probieren garnicht soviel aus und nehmen halt das was seit Jahren gut ist. Da kennen sich hier im Forum bestimmt einige besser bei Handschuhen aus als so mancher Profi.

Das zeigt aber auch, das eine gut Passform und Ballgefühl das wichtigste ist, und der ganze schnick schack garnicht sein muss.
    Geändert von m-ruelz (23.04.2009 um 23:43 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Was bezeichnest du als "Schnickschnack".
    Das wichtigste ist, dass man mit dem HS zurechtkommt denke ich.
    Da ist es egal welcher Schnitt oder Belag oder welche "Technologie" verwendet wird.

Wenn es ein ganz einfacher HS ist (Frank Rost z.B.) ist das genauso in Ordnung wie wenn ich den neuesten HS auf dem Markt, mit 5 verschiedenen, innovativen Neuerungen spiele.
    Solang man damit klar kommt ist alles gut hehe.

Amateurtorwart

Standard

"Nur ein schlechter Handwerker schmipft auf sein Werkzeug."

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    "Nur ein schlechter Handwerker schmipft auf sein Werkzeug."
    Sehe ich genauso. Wenn jemand schlecht ist, helfen auch die besten Handschuhe rein garnichts. Und man sollte lieber mal an der Fangtechnik feilen, anstatt es mit überguten Handschuhe zu probieren.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Und man sollte lieber mal an der Fangtechnik feilen, anstatt es mit überguten Handschuhe zu probieren.
    Hm, dann darf aber die Frage gestellt sein, warum dann einige Leute 8 Paar Handschuhe haben...
    Nass oder Trocken Rasen, Hartplatz, Training... sind für mich nur 4 Paar.. und trotzdem, jeder geiert auf das Oberpaar...

Sammler, daß lasse ich gelten, doch dann kicke ich damit nicht, sondern probiere es mal aus, und dann ab in die Vitrine!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer