Es ist aber der Fangmaschinen schnitt. Also war ich mir auch nicht sicher.
Sorry, aber meiner Meinung nach, ist das kein wirklicher Fangmaschinen Schnitt. Der normale, oder der für übliche Innennaht Schnitt bei Cerberusse, eben...![]()
Naja gut...dann eben kein FM-Schnitt
Gibt es eigendlich noch andere Keeper, die ihre Handschuhe nur so personalisiert bekommen? Dürfen sich die Torhüter die Art der Personalisierung aussuchen?
http://i19.photobucket.com/albums/b1...0793_klein.jpg
Ein altes Chimera rot, Sondermodell von Stefan Wessels was ich nutze, hat solch einen Aufdruck.![]()
Ich habe noch so ein personalisiertes Paar von Mondragon.
Würdest du uns deine mal Zeigen?
![]()
Geändert von LittleFejzic (19.05.2009 um 17:16 Uhr)
Iwann hab ich auch meinen Vertrag mit Uhlsport und dann lass ich mir auch mal en schönes Modell bauen^^Aber man kriegt ja jetzt schon alles was man will, wenn man sich ein wenig bemüht.
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Heute hatte ich nun auch mal richtig Glück:
gleich 2 Paar eins von Stucki und eins von Hofmann!
Das kuriose bei Hofmann ist das ich vor ca. 2-3 Wochen schon einen Cerberus von ihm bekommen hab! Daraufhin habe ich ihm einen "Danke-Brief" geschrieben! Der muss ihm dann so gut gefallen haben das ich das bekommen habe:
Es lag ein Brief und 6!! Autogrammkarten und 2 Poster von ihm bei (alles signiert! An dem Handschuh stört mich, dass das innere Innenhand auch aus Haftschaum ist und nichts "drüber" genäht wurde!Das verursacht meinermeinung nach ein komisches Tragegefühl...(ich hoffe man versteht mich ...)
Das ist der Stuckmann:
Der Handschuh ist auch signiert! Sonst lag aber nichts mehr bei (was ich auch nicht schlimm finde!!)Aber er hatte kleine Blutflecken
Nochmal wegen der Personalisierung: bei Stucki ist sie auch nur aufgenäht!
Den selben habe ich auch Heute bekommen (Hofmann)
Geändert von Paulianer (24.05.2009 um 22:21 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung
sind das alle Pimps?
Was ist das für nen HS von Hofmann?
Ein neues Cerberus Modell?
Das ist einfach ein Cerberus mit aufgedrucktem Design.
also ein Pimp oder was?
mal was zum eigentlichen
http://s6b.directupload.net/images/090524/5u6re8oy.jpg
Geändert von Paulianer (24.05.2009 um 21:29 Uhr) Grund: Bild zu groß
Habe auch so ein ähnliches Adidas Sondermodell,doch der Belag,als ich die Hs bekommen hab,war ganz gelb(sind es immer noch heute),und mit gelb mein ich komplett gelb,ich weiss nicht ob wir das schon hatten aber kann mir einer sagen wie das geschehen ist und wie das kommen kann?
ich dank euch für eure Antorten![]()
Mach ma bitte das Pic kleiner.
Und welche Größe ist das ungefähr?
Eventuell war es euer Ziel. Wenn ja, dann habt ihr es erreicht: Dieser Thread wird nun erst einmal für ein paar Tage geschlossen, damit ihr euch alle ein wenig beruhigen könnt. Schlimm, dass sich einige Leute nicht benehmen können.
Ich habe ebenfalls zwei gute Beiträge entfernen müssen, da sie ansonsten aus dem Zusammenhang gerissen wären. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten:
Zitat von Bobbles
Zitat von vfltobi
Geändert von Paulianer (24.05.2009 um 22:24 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson