So wie ich dich verstehe hab ich den Handschuh umgekrämpelt und da waren keine Rillen!
Villt hiflt es aber auch das noch : an einer Stelle des Handschuhs war der Belag aufgerissen und darunter war wie eine Art Schaumstoff! Ich weis nicht ob das hilft aber ich wollte es dazusagen![]()
Hat der Belag solche Rillen?
![]()
Nein hat er nicht!
Was hat der Duo-Belag für Vor und Nachteile?
(Eine kurze Antwort reicht! Ich will nicht das das Thema hier diskutiert wird nur ein kurzes Statement!!!)
Geändert von Chancenkiller (28.07.2009 um 15:19 Uhr)
Duo Belag ist sozusagen Haftschaum im inneren. Der Handschuh liegt noch einen Tick enger an und verrutscht überhaupt nicht.
... wodurch, meiner Meinung nach, das Tragegefühl sehr gesteigert wird! Echt eine super Sache so ein Duo-Belag!
Ich weiß nicht genau wie das ist aber wenn dort wirklich Haftschaum drin ist, dann muss man ja richtig drin schwitzen? Und ich kann mir vorstellen, dass das dann noch "rutschiger" werden kann. Ist nur eine Vermutung, ob ich richtig liege weiß ich nicht, da ich noch nie solch einen HS hatte.
LG
Hallo! Das ist heute gekommen: (nach 3 Tagen "Wartezeit")
Der Handschuh hat Größe 9 und ist so gut wie neu! Hat nur gebrausspuren vom auswaschen (denke ich mal,da nur der Uhl Schriftzug abgegeangen ist!)
Der Hs hat Absolutgrip (steht zumindest drauf)
Das war aber nur nen Testhandschuh/Musterhandschuh, da in der Innenseite Sample steht(auf dem eingenähten Zettel!)
Das steht eig. in fast allen Profimodellen von Uhlsport - oder naja ich hatte noch keines in dem der Zettel nicht steht.
Super Modell jedenfalls.![]()
Sorry das mit dem Zettel wusste ich nicht, da das mein erstes Uhl Sondermodell ist!
Ok, dann hat er wohl kein Duo-Belag.
Habe ein Bild von einem Handschuh gefunden, der Duo-Belag hat:
http://s3.directupload.net/images/090720/nddmv5wm.jpg
Hoffe ich durfte das nehmen, ManuelEG.
Edit: Marius war einen Tick schneller.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.