Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Sehr schöne HS!![]()
Wie wäre es eigentlich, wenn man so eine Art Produkttest von Profihandschuhen macht ?
Ich selbst hab nur ein Sondermodell von Robert Enke und Lukas Kruse zuhause.
Fände es interessant etwas ausführlicher über Profimodelle von anderen Torhütern zu lesen.
Bilder sind das eine, aber wenn man so einen Handschuh selbst in der Hand hat erkennt man doch einige Details viel besser.
Danke
naja also Produkttest ich weiß nicht... also eher eine "Produktbeschreibung"
weil ich werde die wohl eher nicht anziehen und ein Paar Bälle damit fangen
Man könnte ja so eine Art Steckbrief schreiben...
z.B.:
Hersteller + Modell:
Spieler + Verein:
Belag:
Größe:
Schnitt:
Haftschaumschichteln/PU/Mesh...
(evtl. wenn bekannt) aus welchem Spiel/Training:
Besonderheiten (z.B.: an allen FingernInnennaht aber am Daumen Außennaht; oder auf Grund von Verletzung Mittel- und Ringfinger zusammen genäht):
Ist nur so eine Idee![]()
Wie man sowas dann genau schreibt kann ja dann unterschiedlich sein (so wie bei den normalen Produkttests).
Ich dachte jetzt auch gar nicht daran, dass man diese Handschuhe selbst trägt.
Aber vielleicht einfach die Besonderheiten des Modells genauer beschreiben. Dinge die einem auf Bildern vielleicht nicht unbedingt auffallen.
z.B. besteht die Oberhand des Enke-Modells aus einem "Mischasch" aus PU und Mesh - etwas was ich bisher noch nie gesehen hab (sowas kann man auf Bildern ja auch gar nicht erkennen).
Deshalb wäre so eine genaue Beschreibung irgendwie interessant.
ja okay aber fände es aber trotzdem ganz cool wenn man das einfach immer mal so dazu schreibt
Was beim Adler ganz cool ist ist der Daumen der sehr dick in Haftschaum eingepackt ist.
Beim Neuer ist das Mesh und eine recht dünne Oberhand sehr interessant. (weil z.B. Rensing und Riedmüller haben eine sehr dicke, extra gepolsterte Oberhand)
Kurze Frage an alle;da ich hier um die 10 Sondermodelle habe,hätt ich nichts dagegen ein paar Produktbeschreibungen zu schreiben.Sollen wir diese hier in diesen Thread stellen oder in einen neuen?Was meint ihr?
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
So ein Unterforum wird sehr wahrscheinlich nicht entstehen.
Wenn ihr diese Produkttests schreiben wollt, dann packt sie doch in das entsprechende und bereits existierende Unterforum für Produkttests und schreibt in den Threadtitel, um was für einen Handschuh es sich handelt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist doch im Prinzip das selbe. Wofür extra neue Unterforen?