Sorry, aber das ist doch Blödsinn! Warum schreibst du denn dann überhaupt einen Brief, in dem du um die Handschuhe bittest, wenn du doch keine Verwendung für diese hast? Die Handschuhe sind dir bestimmt nicht einfach so zugeschickt worden und jetzt weißt du nicht, was du damit machen sollst...
Ihr habt doch irgendwo recht! Ich leg sie vorerst mal zu meinen anderen Handschuhen! Einsicht is der erste Weg zur besserung!
EDIT, ich hab den Brief schon länger weggeschickt, und hab eigentlich nicht erwartet das nochwas kommt!
Wäre ich Profikeeper, würde ich nur einen Handschuh wegschicken, damit solche Szenarien einfach nicht möglich sind.
Aber jeder so, wie er meint...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finds auch daneben HS sofort nach Eintreffen verkaufen zu wollen.
Das ist dann auch leider der Grund, warum immer weniger Torhüter ihre Handschuhe verschicken.
Ich habe beispielsweise dieses Jahr, Dennis Eilhoff angeschrieben.
Ich bekam nach einigen Wochen 3 Autogrammkarten und einen Brief wo drin stand, dass er leider keine mehr verschenken würde, da diese zu oft verkauft wurden; früher hat er sie noch verschickt.
Dies find ich natürlich schade, weil Fans darunter leiden müssen aber, dass er keine mehr verschenkt kann ich absolut nachvollziehen und finde es auch in Ordnung.
Natürlich kann man mal ein paar verkaufen oder so aber sofort nach Eintreffen oder mit dem Vorsatz diese zu verticken, finde ich seeeeeeeeeeeeeeehr dreist.
hat jemandein richtig gutes bild vom neuen rene adler handschuh??
trägt er auch haftschaumschichteln?
Bla, bla, bla. Alleine die Tatsache, dass du die Handschuhe sofort nach Eintreffen hier zum Verkauf angeboten hast, spricht für sich bzw. gegen dich. Armselig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Paulianer, deine Post sind manchmal ziehmlich verletzend. Könntest du eventuell deinen Ausdruck ein bisschen verändern. Und ausserdem kann es dir doch egal sein was er mit seinen Sachen macht.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Was ist daran verletzend, wenn man ehrlich ist? Wer mit der Wahrheit nicht klarkommt, soll halt keine Steilvorlagen liefern. Ich werde doch meine Meinung kundtun dürfen. Bin schließlich nicht der einzige hier, der solch ein Verhalten nicht gerade gut findet. Natürlich darf er mit seinen Sachen machen, was er will. Ich hatte auch nicht vor etwas dagegen zu unternehmen, keine Sorge.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Verletztend???Mach dich nicht lächerlich!!
Ich finde der Pauli geht viel zu sanft mit euch um.Handschuhe abgreifen und diese dann auf den Marktplatz gleich einstellen ist ist einfach nur armselig.Es gibt wirklich Fans die verwendung dafür haben,aber keine bekommen weil kleine 13jährige Kinder diese bereits abgegriffen haben.Ich habe das Gefühl das ihr bis zur 3.Liga jeden Keeper anschreibt und euch für dessen größten Fan ausgibt.Und das nur um die Gloves abzufreifen. Das es euch noch nicht mal peinlich ist.
Stimme ich voll und ganz zu !
RIP Robert