Seite 5 von 84 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

  1. #201
    Torwarttalent Avatar von Beachsoccer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG
    Dort gibts zur Zeit auch Einen pro FM Absolutgrip, auf dem Aufkleber der Verpackung steht "Akinfeev", der Handschuh hat aber Größe 8, was mich ein bisschen wundert.
    Akinfeev spielt doch normalerweise mit den Nike Vapor Grip3-2, oder?

  2. #202
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    In Metzingen sollte man nicht alles glauben was man sieht. Die Handschuhe werden einfach besser verkauft wenn ein Name draufsteht. Das Modell selbst muß dann gar nicht mal allzu ähnlich sein zu dem Modell das der Profi dann auch trägt. Viel Marketing.

  3. #203
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Ladenbesitzer mir frech ins gesicht lügt. Er meinte, dass die Handschuhe von Timo Ochs (bei den anderen hab ich keine Ahnung) durch ein neues Modell ersetzt werden. Deshalb hat er die vor Ort.
    Na und selbst wenns keine "Original Profihandschuhe" sind hab ich jetzt einen Handschuh mit Ergonomic Schnitt, ner umlaufenden gut sitzenden Klette und (glattem) Aquasoftbelag. Perfekt.
    Die einzige Alternative wäre hier im Shop ja dieser Handschuh.

    Und der kostet 64,irgendwas Euro.

    edit: Ausserdem hängt in den Handschuhen noch ein Zettel auf dem "Sample Not For Sale" steht, bei nem Stangenmodell hat ich den noch nie
    Geändert von Manuel (16.10.2008 um 11:36 Uhr)

  4. #204
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    klar sind das "not for Sale" Muster aber deswegen noch lange nicht die Handschuhe die ein Profikeeper trägt. Und natürlich gibt es da auch Rückläufer oder Restposten von Profis. Aber nciht nur.

    Ein Profi bekommt vor der Saison nciht nur ein paar sondern mehrere Vorschläge und die werden dann angepaßt. Die die dann immer noch nicht gut sind gehen dann z.B. nach Metzingen, haben deswegen aber immer noch nicht viel mit dem Profimodell zu tun das Keeper xy trägt.

  5. #205
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also die Uhlsport-Fm, wo Akinfeev draufsteht, würde mich sehr interessieren. Größe 8 ist nämlich genau meine Größe und Sondermodelle findet man in dieser Größe leider nur sehr, sehr selten.

    Kann jemand den Handschuh näher beschreiben? Ist das eine normale FM von der Stange oder mit Innennaht o.ä.?

  6. #206
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    klar sind das "not for Sale" Muster aber deswegen noch lange nicht die Handschuhe die ein Profikeeper trägt. Und natürlich gibt es da auch Rückläufer oder Restposten von Profis. Aber nciht nur.

    Ein Profi bekommt vor der Saison nciht nur ein paar sondern mehrere Vorschläge und die werden dann angepaßt. Die die dann immer noch nicht gut sind gehen dann z.B. nach Metzingen, haben deswegen aber immer noch nicht viel mit dem Profimodell zu tun das Keeper xy trägt.
    Achso meinst du das. Gut ich hab da kein allzu großen Einblick in solche Sachen, aber aus den oben genannten Gründen ist mir das auch nicht allzu wichtig. Nix für ungut.

    @ Stetti: Das Modell das ich gesehen habe hat Aussennaht, vom Design her ähnelt er diesem hier.

    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ist der Zeigefinger und der Daumen auch in weiss gehalten, die Klette sieht aus wie bei dem Modell das ich oben gepostet habe und ich glaube die Oberhand ist nicht so "geriffelt", sondern auch glatt.
    Ich hab ihn aber nur ganz kurz angeschaut, weil es nicht meine Größe ist, deswegen kann ich dir nicht garantieren, dass das alles stimmt was ich grade geschrieben habe, sorry .
    Du könntest ja in Metzingen anrufen ( 07123 / 910153 ), eventuell schickt er dir ein Bild oder gibt die sonst iwelche Infos dazu.
    Geändert von Manuel (16.10.2008 um 12:25 Uhr)

  7. #207
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hey,
    danke für die Informationen!
    Außennaht ist leider nicht mehr so mein Ding. Habe mich mittlerweile auf Rolled Fingers eingestellt und werde demnächst auch Innennaht mal ausprobieren. Mit Außennaht komme ich aber im Vergleich zu Rolled Fingers nicht mehr so gut klar.
    Trotzdem vielen Dank nochmal!
    Lg Stetti

  8. #208
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Hat einer die Hs von Frank Rost.
    Stimmt es eigentlich das Rost mit SSG Spielt.

  9. #209
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Hat einer die Hs von Frank Rost.
    Stimmt es eigentlich das Rost mit SSG Spielt.
    Ja das ist so richtig
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  10. #210
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Hat einer die Hs von Frank Rost.
    Stimmt es eigentlich das Rost mit SSG Spielt.
    ich habe welche er spielt mit SSG

  11. #211
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von wiederda
    ich habe welche er spielt mit SSG
    aus garmisch,oder?
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  12. #212
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    aus garmisch,oder?
    nein nicht aus garmisch sondern von ihm!!!

  13. #213
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    hatte nun auch mal wieder nen Brief im Briefkasten..diesmal von Alex Bade..denke das war eine der wenigen Chancen noch von ihm selbst ein paar zu bekommen...
    er hat mir auch noch seine neue AK von Arminia Bielefeld dazu getan....
    http://s7b.directupload.net/images/081018/u5m7mpfn.jpg

  14. #214
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    hatte nun auch mal wieder nen Brief im Briefkasten..diesmal von Alex Bade..denke das war eine der wenigen Chancen noch von ihm selbst ein paar zu bekommen...
    er hat mir auch noch seine neue AK von Arminia Bielefeld dazu getan....
    http://s7b.directupload.net/images/081018/u5m7mpfn.jpg
    Schickes Teil mit Innennaht und verlängertem Haftschaum

  15. #215
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Schickes Teil mit Innennaht und verlängertem Haftschaum
    ganz genau hab die mal anprobiert...sind etwas gross...schätze mal grösse 11...Innennaht ist Hammer...aber der verlängerte Haftschaum wär nix für mich

  16. #216
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    aber der verlängerte Haftschaum wär nix für mich
    Wieso?
    Ich find den klasse, das kann schonmal helfen, wenn ein Ball durchzurutschen droht, insbesondere, wenn man Flanken abfängt und den Ball nicht ganz sicher hat und er runterfallen könnte.

  17. #217
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Wieso?
    Ich find den klasse, das kann schonmal helfen, wenn ein Ball durchzurutschen droht, insbesondere, wenn man Flanken abfängt und den Ball nicht ganz sicher hat und er runterfallen könnte.
    Das kann natürlich sein....da sie Unterschrieben sind kann ich das leider nicht mal testen...aber vom sitz her fand ich es sehr störend...

  18. #218
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Hier ein Paar Trainingshandschuhe von Jasmin Fejzic:


  19. #219
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat er die Personalisierung selbst vorgenommen? Das Modell ist ja ein Stangenmodell und der Aufnäher sieht recht provisorisch aus
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #220
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hat er die Personalisierung selbst vorgenommen? Das Modell ist ja ein Stangenmodell und der Aufnäher sieht recht provisorisch aus
    Ich glaube das er es vill. Wirklich selbst rangemacht hat! Aber was ist dann mit der unterschrift? Selbst geschrieben?^^
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  21. #221
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Die habe ich so nach dem Training bekommen und unterschreiben lassen.

  22. #222
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Bei Uhlsport sehen die Namensaufdrucke öfter so aus !

  23. #223
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hat er die Personalisierung selbst vorgenommen? Das Modell ist ja ein Stangenmodell und der Aufnäher sieht recht provisorisch aus

    das uhlsport seine ersten modele mit dem gleichen verschluß wie beim stangenhandschuh an die profis gegeben hat das müsstest du doch als großer fachmann wissen!
    und was ist an einem rollfinger sondermodel chimera anders als beim stangenhandschuh, richtig die klette!!!!
    und das bei keepern die ausgestattet werden und nicht bundesliga spielen nicht gleich eine klette mit nahmen angefertigen, sondern ein namenschild aufgenäht wird ist doch nichts neues!!!
    Geändert von robinson (21.10.2008 um 19:16 Uhr)
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  24. #224
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    ja ich hab auch schon gesehen das Uhlsport auf sondermodelle die Original stangenkletten gemacht hat und da dann so nen Aufnäher gemacht hat oder die generell bedruckt hat...
    hatte mal ein paar von Axel Keller gehabt das so ne Klette hatte..
    http://s6b.directupload.net/images/081021/v8goylzw.jpg

  25. #225
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    das uhlsport seine ersten modele mit dem gleichen verschluß wie beim stangenhandschuh an die profis gegeben hat das müsstest du doch als großer fachmann wissen!
    Habe ich doch auch nicht bestritten. Ich habe lediglich gesagt, dass es sich bei dem Modell um ein Stagenmodell handelt, abgesehen von der Personalisierung natürlich. Dass er das Modell so von Uhlsport bekommen hat, habe ich nie angezweifelt, oder? Ach ja, danke für das Kompliment

    und was ist an einem rollfinger sondermodel chimera anders als beim stangenhandschuh, richtig die klette!!!!
    Absolut richtig.

    und das bei keepern die ausgestattet werden und nicht bundesliga spielen nicht gleich eine klette mit nahmen angefertigen, sondern ein namenschild aufgenäht wird ist doch nichts neues!!!
    Auch wieder richtig, allerdings sieht mir der Aufnäher recht "unsauber" aus, weshalb ich mich - mit leicht ironischem Unterton, siehe Smiley - gefragt habe, ob ihn Fejzic von einem seiner anderen Modelle entfernt und auf dieses Modell aufgenäht hat.

    Fromlowitz' Sondermodelle verfügen über den selben Aufnäher, allerdings etwas sauberer verarbeitet.

    Geändert von Paulianer (21.10.2008 um 22:23 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #226
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Weil er die beim 1. Stuttgart Training vergessen hatte und deshalb Ulreichs Handschuhe benutzen musste?
    Nein nicht deshalb! Glaub ich zumindest nicht! Ich weis nur auch als er bei Arsenal war hat er sie schon selber gewaschen!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  27. #227
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    @ Casillas

    na mal wieder ein Thema mit viel sinnfreiem von Dir um die Statistik zu verbessern? Stark! Echt! Es ist egal was Du glaubst oder meinst. Lehmann trug genau aus diesem Grund Uhlsports im ersten Training und was das mit dem waschen in deinem wirren Posting zu tun hat wirst Du wohl nur selbst wissen.


    An die anderen:

    schaut Euch den Namensaufdruck mal genauer an. Der Stoff scheint am Rand ausgefranst zu sein. Vermutlich ist das also von einem anderen Riegel entnommen und einfach aufgenäht worden. Ich glaube kaum das Uhlsport selbst das so schlampig macht, egal ob neuer oder unbekannterer Keeper/in.

  28. #228
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi
    Nein, das machen die Hersteller nicht.
    Weil mit den 2 Paar die du da bestellst bringen Den Firmen nicht viel....
    Die Profis haben immer eine mindestabnahme, soweit ich weiß, und die ist sehr hoch...Ich glaube die liegt bei 500 Stück.
    oh man.... wo hast du denn diese sicheren insider-infos wieder her *rofl*

    ich zitier da einfach mal: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

  29. #229
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Enver Maric
    oh man.... wo hast du denn diese sicheren insider-infos wieder her *rofl*

    ich zitier da einfach mal: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
    Das habe ích hier mal im Forum gelesen.
    Ich halte mich einfach aus Themen die mit Profihandschuhen zu tun haben raus.

  30. #230
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    die Profis kaufen den Mist doch nicht. die 500 Stück gelten als Mindestabnahme für den Einzelhandel, wenn der ein spezielles Sondermodell produzieren will.

  31. #231
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelNeuer
    schaut Euch den Namensaufdruck mal genauer an. Der Stoff scheint am Rand ausgefranst zu sein. Vermutlich ist das also von einem anderen Riegel entnommen und einfach aufgenäht worden. Ich glaube kaum das Uhlsport selbst das so schlampig macht, egal ob neuer oder unbekannterer Keeper/in.
    Genau daher rührte auch meine Vermutung Ist im Endeffekt ja auch nicht wichtig, dennoch hat mich diese Tatsache gewundert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #232
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    mal eine frage hast du den Verkäufer in metzingen nach einem Sondermodell gefragt oder hingen die da so? Oder hast erst mit ihm ein bischen geredet? Und zu Fromlowitz spielt er eigendlich diesen Handschuhe mit Innennaht? Denn ich finde diesen HS richtig klasse muss ich sagen.

  33. #233
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    An wen richtet sich deine erste Frage?

    Zur zweiten Frage: Ja, Fromlowitz trägt Innennaht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #234
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Zu 1: an ManuelEG

    Zu 2: Hast du zufällig ein Bild von der innenhand und der Aussenhand das wäre richtig klasse

  35. #235
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar!



    Allerdings sieht sein Handschuh vom Hoffenheim-Spiel irgendwie nach Außennaht aus...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #236
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Hat jemand noch andere Handschuhe, die er mal reinstellen könnte???
    Geändert von LittleFejzic (23.10.2008 um 11:58 Uhr)

  37. #237
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Gut danke schön werde denn mir warscheinlich jetzt zulegen aber als normal version^^ Deshalb wollte ich fragen weil der daumen für Innenaht viel zu breit war

  38. #238
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielleicht hat sich Fromlowitz ja doch für Außennaht entschieden, who knows. Im Training trug er in den letzten Wochen (und auch in den letzten Tagen) jedoch Innennaht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #239
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Naja wer weiß genau. Trozdem danke für die schnelle antwort

  40. #240
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er trug wohl Außennaht. Hier nochmal ein größeres Bild:

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #241
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Das sieht wirklich sehr nach Ausenaht aus. Sag mal kannst du mir sagen wie viel das neue Torwarttrikot von Hannover im Shop kostet das gelbe im online shop ist es nicht zu finden.

  42. #242
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei solchen Fragen schreibst du mir in Zukunft am besten eine PN, denn mit dem Thema hat sie wenig zu tun

    Den Preis kann ich dir allerdings leider nicht nennen. Ich werde jedoch mal im Shop vorbei schauen, wenn ich in den nächsten Tagen mal wieder im Stadion vorbeischaue (muss dort eh zum Physiotherapeut).
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #243
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von $en$e
    mal eine frage hast du den Verkäufer in metzingen nach einem Sondermodell gefragt oder hingen die da so? Oder hast erst mit ihm ein bischen geredet? Und zu Fromlowitz spielt er eigendlich diesen Handschuhe mit Innennaht? Denn ich finde diesen HS richtig klasse muss ich sagen.
    Nein, die Handschuhe lagen in dem "Wühltisch", für jedermann sichtbar.
    Dort liegen eigentlich Billighandschuhe, oder Handschuhe die irgend einen Fehler haben.

    Weiss nicht ob es da öfters mal solche Modelle gibt, war das erste mal, dass ich so "Halbsondermodelle" dort gesehen habe. Aber ich werd definitiv mal nachfragen, ob die sowas öfters haben.

  44. #244
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Bei solchen Fragen schreibst du mir in Zukunft am besten eine PN, denn mit dem Thema hat sie wenig zu tun

    Den Preis kann ich dir allerdings leider nicht nennen. Ich werde jedoch mal im Shop vorbei schauen, wenn ich in den nächsten Tagen mal wieder im Stadion vorbeischaue (muss dort eh zum Physiotherapeut).
    Ähm wenn ich Fragen darf was machst du da? Und Warum bist du da? Doch nicht Etwa wegen uns weil du uns nicht mehr Ab kannst? Nein Ironie bei Seite hab ich was verpasst?
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  45. #245
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    An Pauli: Ok danke mach ich das nächste mal dann.

    An ManuelEG: Danke ich war bisher einmal da und da lagen im dem Tisch nämlich nur billighandschuhe. Naja werde bald mal wieder hin fahren vielleicht dann mal.

  46. #246
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    @Casillas: Physiotherapeut, nicht Psychotherapeut. Das heißt, Pauli wird wohl irgendne Verletzung haben/gehabt haben.

  47. #247
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von LittleFejzic
    Hat jemand noch andere Handschuhe, die er mal reinstellen könnte???
    hier mal das aktuelle Modell von Raphael Schäfer (1.FC Nürnberg)
    http://s4b.directupload.net/images/081023/xztmpky6.jpg

  48. #248
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    so ein modell habe ich auch! von meinem kumpel von den bayern amateuren!
    sind echt geile dinger

  49. #249
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Ja die haben glaub ich genau die gleichen...schwören ja inzwischen viele auf Adidas

  50. #250
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Ja die haben glaub ich genau die gleichen...schwören ja inzwischen viele auf Adidas
    Mit dem Belag drauf, dem Inennahtschnitt und der umlaufenden Bandage, würd ich auch auf Adidas schwören

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •