woher hast du die alle?Zitat von steiner
woher hast du die alle?Zitat von steiner
Kann es sein, dass kaum ein Profi mehr mit Rollfinger-Handschuhen spielt?
Daniel Haas, Roman Weidenfeller, Uwe Gospodarek, Lukas Kruse, Jussi Jääskeläinen, um mal nur ein paar Keeper zu nennen.Zitat von LittleFejzic
Ich finde eigentlich, dass immer mehr Torhüter zu Innennaht oder Rolled Fingers greifen und immer weniger Außennaht getragen wird.
Mir ist nur aufgefallen, dass immer mehr mit Innennaht gespielt wird.
Ich denke das es ziemlich ausgeglichen ist. Im Ausland wird glaube ich mehr mit ROllfinger gespielt als in Deutschland.
In England spielen total viele mit Rollfinger, ist mir aufgefallen, wieso?
wieso spielen die deutschen Profis eher mit Innenaht und die italienischen mit Außennaht?
Was soll die Frage? Weil die es gut finden ... bumms
Eine andere Antwort gibt es nicht.
Hast Recht, war ne dumme Frage![]()
Mag in England eventuell auch am Wetter liegen. Bei richtiger Nässe fühle ich mich mit Rolled Fingers Handschuhen auch sicherer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
soweit ich weis spielt Weidenfeller nicht mit Rolled Finger...gibt es den Nike Vapor Grip 3 überhaupt damit ??? Hab ihn zumindestens so noch nie gesehen...Zitat von Stetti
Aber die meisten Profihandschuhe die so auf dem Markt sind haben selten Rolled Finger...
Zitat von Cologne Keeper
Wenn Roman Weidenfeller nen Vapor mit Rollfinger will, dann bekommt er einen von Nike ist doch klar !
Ich finde auch das der Rollfingerschnitt in Deutschland auch guten Zuwachs hat.
Ich finde es gut, werde auch bald wieder Rollfinger spielen!
Das er den bekommt wenn er den möchte ist mir klar...das war auch nicht meine Frage !!!Zitat von DJ Kleinstadtheld
Ich dachte eigentlich ganz normaler Schnitt vom Vapor, habe beim letzten BVB Spiel im TV mal drauf geachtet und konnte weder Roll Finger noch Innennaht erkennen.Zitat von Cologne Keeper
Kann aber auch meinen Augen liegen![]()
er spielt ein baugleiches modell wie lehmann!Zitat von KielerKeeper
siehe bild
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Aber Lehmann spielt doch (am kleinen Finger) diesen Standart(Roll-)fingerschnitt!?! oder...?!
Die anderen 3 Finger hat Lehmann auf jedenfall Außennaht.
Hm, okay.
Auf diesem Bild, das Paulianer mal gepostet hat, sah es für mich nur sehr nach Rolled Fingers Schnitt aus:
![]()
ja stimmt,Zitat von liehmähn
das bild von mir ist ein baugleiches modell von lehmann das puma für ihn gemacht hat!!!
Wieso denn Puma?
siehe bildZitat von simsalabim
Hab das Bild mal was vergrössert und es ist ein normaler Aussenaht Handschuh....auch wenn es wirklich auf den ersten blick wie RF aussieht !!!Zitat von Stetti
Letzes BuLi Spiel hatte er einen Nike Vapor mit Rolled Finger an...
definitiv...
Und in dem einen Spiel wo er den einen Ball so kläglich reingelassen hatte auch...
Sehe ich genauso! Das ist 100%tig Rollfinger...Zitat von Cycoco
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Weidenfeller trägt DEFINITIV den Handschuh baugleich wie Jens Lehmann.
Soll heißen: Außennaht bei dem nur der kleine Finger gerollt ist!
Guckt bei dem Bild oben doch einfach mal auf seinen rechten Handschuh, dürfte klar erkennbar Außennaht sein
Ja schon ich will ja nichts sagen aber kann es sein das er rechts außennaht trägt und links rollfinger!
Nein, kann es nicht.
Wenn du genau hinschaust, wirst du auch beim linken Handschuh die Finger im Außennaht Schnitt erkennen!
Warum schreiben wir ihm keine Mail und fragen nach?
Er trägt definitiv Aussennaht!
![]()
Signatur zu groß.
aus welchem Spiel ist das?Zitat von GiGi23
In den letzen beiden Spielen hatte er nämlich keine roten Vapor an...
Ka anfang der Saison war das ich hab mehrer Bilder von Weidenfeller im Internet gesucht alle mit Aussennaht das war das neuerste woman es am besten erkennen konnte!
Signatur zu groß.
das bild ist vom spiel gegen denn hsv,Zitat von Cycoco
da sieht man das er aussennaht an hat,
und jetzt hör auf mit dem .................. und erzähl nicht so einen schmarn!
sieht auch nach GC ausZitat von robinson
Genau, sorry aber ich sehe keinen Unterschied!Zitat von Cycoco
mit Sicherheit nicht !!!Zitat von Cycoco
einfach Bilder schauen und gut is...
http://www.torwart.de/?id=3526
nicht einfach immer Definitiv und 100% schreiben wenn es gar nicht so ist !!!
und nun einfach wieder zum Thema !!!
Zitat von Cycoco
vielleicht ja jetzt...Zitat von Casillas171193
HSV-BVB:
BVB-Frankfurt:
![]()
das schlimme an diesem forum ist das soviele unwissende ihren senf abgeben und meinen sie haben ahnung!Zitat von Cycoco
die meisten glauben weil sie innennaht mit rolledfinger unterscheiden können und 3bis4 marken kennen das sie sich voll auskennen,
leider leidet das niveau des forums sehr!!!!
Ist ein bisschen drastisch, aber an sich geb ich dir da durchaus Recht!
villeicht ist die wortwahl etwas hart,Zitat von Reflex
aber es ist leider so!!!!
Je mehr Leute in einem Forum aktiv sind, desto gefächerter ist natürlich auch der Wissensstand. Daran kann man nichts ändern, das ist ein "natürliches Forumgesetz".
Wobei ihr allerdings Recht habt, ist die Tatsache, dass man lieber nichts sagen sollte, als zu probieren mit Halbwissen zu glänzen. Und wenn man dennoch seinen "Senf" dazu geben möchte, dann sollte man das Unwissen entsprechend kennzeichen ("Ich glaube..." oder "Ich bin mir nicht sicher, aber..." sind da ganz passende Floskeln).
das mach ich nicht oft,Zitat von Paulianer
aber dieser beitrag ist mal richtig gut!
respekt,
geht doch!
Fünf nette Minuten, mach' dir keine Hoffnung![]()
mach ich nicht,Zitat von Paulianer
das wäre verschwendete zeit ;-)
Geb ich Dir 100% recht !!!Zitat von robinson
Und wie wollt ihr die, die Ahnung haben von den anderen trennen??
Und ma ganz abgesehen davon muss ich sagen ist dieses Forum sehr viel Qualitativer als andere!!
Namen?Zitat von Knebel39
Sehr geistreich.Genau das ist das Problem.Zitat von Cycoco
Ich brauch doch hier keine Aufstellung wer Ahnung hat oder nicht. Wenn ich die Beiträge durchlese, ist ja meistens klar ersichtlich wer etwas stichfestes schreibt und wer einfach sinnlosen Quatsch schreibt.
Zum Beispiel ist es ja wohl Blödsinn bei der Frage nach Sondermodellen einen Mann wie Robinson anzuzweifeln, da dieser ja bewiesener Maßen Ahnung von genau diesem Thema hat.
Wenn ich von einem etwas keine Ahnung habe, dann halt ich mich halt raus.Und wenn ich meine das es so oder so sein könnte, dann schreib ich auch hin das ich es bloß glaube aber nicht genauweiß.
Aber was red ich hier rum.Die betreffenden Personen werden es ja eh nicht ändern, weil es ihnen entweder wurscht ist oder sie wirklich nicht erkennen wie sie manchmal nerven....
Geändert von Michel84 (21.11.2008 um 16:16 Uhr)
Wenn du jetzt den Seaman meinst den ich glaube, dass du ihn meinstZitat von Michel84
![]()
ist das hier das falsche Forum
![]()
Zitat von Lukas Kruse
Ups, schon sind wir wieder beim Blödsinn schreiben
. Danke für den Hinweis.Da kann man schon mal den Überblick verlieren.
![]()
Meine neueste Errungenschaft (ist am Freitag gekommen):
http://s3b.directupload.net/file/d/1...8y58kl_jpg.htm
Benedikt Pliquett
Was bedeutet das auf der Schnalle?