Echt klasse Sammlung!
Würde mich auch uber Bilder der Innenflächen freuen!
Echt klasse Sammlung!
Würde mich auch uber Bilder der Innenflächen freuen!
zum beispiel den rensing!
Mich würden von Amir Halilovic und Marcel Herzog interessieren.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Danke![]()
Nein ich meinte die Frage vor mir... hast du falsch verstanden..
Das Paar von Rottenberg habe ich nicht durch anschreiben...
edit: Wurde der Beitrag gelöscht? Es stand drinne ob Goali_ soviel beruflich unterwegs wäre oder extra fahren würde, da hab ich gemeint das er auch viele angeschrieben hat, oder?
Haben eigentlich nur die Sondermodelle von Uhlsport den Uhlsport-Schriftzug auf der Innenhand ?
Sers ,
dess hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thema zutun aber denkt ihr man könnte auch die Stutzen von den Profies bekommen wenn man darum bittet ?
Bestimmt, wenn du nett fragst.
ja ich meinte damit nike Stutzen , weil die Profies haben andere Stutzen als die man im Geschäft kaufen kann und manchmal in Farben die es nicht im Shop gibt. Desswegen letzde Saison hab ich ja auch die Lila Stutzen von Weidenfeller bekommen , aber Dortmund hat kein Nike mehr .Woher bekommt ihr die Adressen von den Profies ?
Wir schreiben Briefe an die Geschäftsstelle des jewaligen Vereines und schreiben zu Händen Roman Weidenfeller ( oder so ) drauf.
Nee ich mein jetzt nur speziell Uhlsport.
Selsport und viele andere Marken haben ihren Namen auch aufgedruckt, aber mir gehts nur um Uhlsport -> Gibts STangenmodelle mit dem Uhlsportschritzug auf der Innenhand ?
Weil ich hab eine Pro FM Aquasoft (die vorletzte Version) mit dem Schriftzug, ist aber kein Sondermodell, hab ich vor ca. 4 oder 5 Jahren getragen. Hab dann das gleiche Modell nochmal hier rumliegen, hab ich ebenfalls vor 4 oder 5 Jahren getragen aber das Modell hat keinen Schriftzug drauf. Komisch.
Achso, also das dient ja meist einfach nur Promotionzwecken. Und auf Stangenmodelle gab es das mal, ja, aber ist wieder abgeschafft worden, denn man spart ja 20Cent pro Paar, je nachdem was der Aufdruck kostet.
Und bei der großen Auflage, spart man dann schon enorm.
Aber das sieht schon echt gut aus.
moin leute
lagen heute bei mir im Briefkasten
lieben dank nach münchen
Meint ihr wirklich das es ein Erlkönig ist
hab auf dem Mannschaftsfoto gesehen das Tschauner und Hofmann das Model anhaben.
Warum sollte das ein Erlkönig sein? Die Marke steht doch sogar drauf, das wäre doch ein Widerspruch in sich![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich meine oben stand das
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ein sehr altes paar vom "Titan" ;D. Wisst ihr wie man dem "sandigen" Belag entgegenwirken kann?
.
Geändert von M.Groten (28.07.2009 um 12:52 Uhr)
Richtig ;D mir fiel der Begriff nicht mehr ein. Ne soll auch nicht zum spielen gedacht sein nur der bröselt schon sehr stark wenn man izn nur anpackt.
@ Chancenkiller und marco_: Hat der Handschuh auch Duo-Belag, wie "sein" Erlenkönig?
So wie ich dich verstehe hab ich den Handschuh umgekrämpelt und da waren keine Rillen!
Villt hiflt es aber auch das noch : an einer Stelle des Handschuhs war der Belag aufgerissen und darunter war wie eine Art Schaumstoff! Ich weis nicht ob das hilft aber ich wollte es dazusagen![]()
Hat der Belag solche Rillen?
![]()
Ok, dann hat er wohl kein Duo-Belag.
Habe ein Bild von einem Handschuh gefunden, der Duo-Belag hat:
http://s3.directupload.net/images/090720/nddmv5wm.jpg
Hoffe ich durfte das nehmen, ManuelEG.
Edit: Marius war einen Tick schneller.![]()
Nein hat er nicht!
Was hat der Duo-Belag für Vor und Nachteile?
(Eine kurze Antwort reicht! Ich will nicht das das Thema hier diskutiert wird nur ein kurzes Statement!!!)
Geändert von Chancenkiller (28.07.2009 um 15:19 Uhr)
Duo Belag ist sozusagen Haftschaum im inneren. Der Handschuh liegt noch einen Tick enger an und verrutscht überhaupt nicht.
... wodurch, meiner Meinung nach, das Tragegefühl sehr gesteigert wird! Echt eine super Sache so ein Duo-Belag!
Ja is okay mein Bild zu nehmen. ^^
Und ich kann bestätigen was die anderen sagen.
Durch den Duo-Belag verrutscht man kein bisschen im Handschuh.
Aber wenn man es nicht mag, dass die Handschuhe so eng anliegen, dann sollte man ihn lieber nicht tragen...aber ich werde mir bald mal einen zulegen.
Ich weiß nicht genau wie das ist aber wenn dort wirklich Haftschaum drin ist, dann muss man ja richtig drin schwitzen? Und ich kann mir vorstellen, dass das dann noch "rutschiger" werden kann. Ist nur eine Vermutung, ob ich richtig liege weiß ich nicht, da ich noch nie solch einen HS hatte.
LG
also ich hab nicht mehr darin geschwitzt als in einem normalen. Außerdem wenn man schwitzt, dann wird doch der belag erst richtig befeuchtet, dann hat er doch noch besseren halt![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ich hatte meinen HS nicht oft an, aber war während der Sommerpause, also war gut warm, hab nicht mehr geschwitzt als sonst (ich schwitze allerdings sowieso recht wenig an den Händen, egal in welchem HS).
Die HS sitzen "Bombensicher", da hat sich nichts mehr verschoben oder verdreht, weder bei Flanken noch bei harten Schüssen.
Hier mal wieder etwas neues von mir:
Rowen Fernandez (Arminia Bielefeld):
![]()
Kann mir einer was genaueres zum Modell sagen,ist das ein Sondermodell oder einfach ein Stangenmodell mit seinem Namen drauf?
Wenn ja welcher Belag hat der denn,es steht einmal Mega-Grip drauf und einmal E5S oder ES5,ich kenn mich bei Reusch nicht aus.
Ich kann nur feststellen dass er bei seinen kleinen Fingern die FS-Elemente entfernt hat.
Und dass Die Bandage zur anderen Seite sich öffnet,ist das normal bei diesem Modell?
RIP Robert
schaut aus wie ein Stangenmodell.
Ich sehe jetzt keine Veränderungen
und Bandage ist anders geht normal in andere Richtung auf.
lg Jim
ok
Danke für die schnelle Antwort.
RIP Robert