Zitat Zitat von steiner Beitrag anzeigen
Hallo,

ich heute ein tolles paar bekommen!
Es ist ein Cerberus vom Tottenham Hotspurs Tormann Heurelho Gomes!

http://s3b.directupload.net/file/d/1...7xc4dj_jpg.htm

Lg Philip
Das sind ja mal Handschuhe von nem Keeper die man nicht oft sieht
sehr schönes Modell...und auch nicht schlecht das er sie unterschrieben hat !!!