Zitat von steiner Hallo, ich heute ein tolles paar bekommen! Es ist ein Cerberus vom Tottenham Hotspurs Tormann Heurelho Gomes! http://s3b.directupload.net/file/d/1...7xc4dj_jpg.htm Lg Philip Das sind ja mal Handschuhe von nem Keeper die man nicht oft sieht sehr schönes Modell...und auch nicht schlecht das er sie unterschrieben hat !!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln