Einen Produkttest wollte glaube ich ja auch gar niemand schreiben.
Jedenfalls keinen in der Art, wie es sie bereits von Stangenmodellen gibt.
Ist ja auch aus oben genannten Gründen sinnfrei.
Solche Beschreibungen darf man im normalen Produkttestbereich schreiben wenn ichs richtig verstanden habe ?
Dann passt doch eigentlich alles. Was Steffen mit Ersatzbefriedigung (sexueller Handschuhfetisch) meint weiss ich nicht.
Wieso du darauf eingehst, ob man mit einem Profimodell besser spielen würde oder nicht versteh ich allerdings auch nicht - darum ging doch gar nicht ?
Ich persönlich finde das Thema Profihandschuhe einfach sehr interessant.
Wie das Modell auf den ersten Blick aussehen soll wie die Stangenmodelle, obwohl andere Materialien verwendet werden usw., die kleinen Änderungen, damit der Handschuh den Ansprüchen des jeweiligen Profis entspricht etc.
Und jetzt kommt halt der Punkt mit den Beschreibungen. Ich selbst hab ein Modell von z.B. Manuel Neuer noch nichtmal "in echt" gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt. Fände ich jetzt halt interessant, wenn ein Besitzer dieses Modells eine kleine Beschreibung erstellt.
Ein Unterforum ist ja auch kein Muss - war halt so eine Idee, ein einfaches Nein reicht mir, wieso andere dann so drauf eingehen weiss ich nicht.
Habs oben schonmal geschrieben, aber nochmal - wer will kann so einen Bericht ja im Produkttestbereich schreiben, oder ?
Das reicht ja.

) meint weiss ich nicht.