Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Puh ich denke da wirst du hier von allen Usern andere Meinungen hören. Die Top Beläge tun sich da alle nicht viel. Da kommt es mehr auf das persönliche Feeling an.

@ilportier: bin auch echt auf weiter Fotos gespannt. Bin absoluter Fan von den Reusch Duo Belägen!

Freizeitkeeper

Standard

[QUOTE=schnapper84;1016261]Puh ich denke da wirst du hier von allen Usern andere Meinungen hören. Die Top Beläge tun sich da alle nicht viel. Da kommt es mehr auf das persönliche Feeling an.

Ich bevorzuge Innennaht Schnitt. Adidas Belag sagt mir nicht wirklich zu. Nike verliert meiner Einschätzung nach auch zu schnell den Grip - habe noch alte 2011er Gun Cut und Vapor´s -. Von Sells liest man gute Kritiken - Der Handschuh sollte fest sein und nicht "schlabbern". Wichtig ist mir die Aufpralldämpfung und natürlich der Grip. Gibts 2-3 Vorschläge von euch?

Nationale Klasse

Standard

Der Handschuh sollte fest sein und nicht "schlabbern". Wichtig ist mir die Aufpralldämpfung und natürlich der Grip. Gibts 2-3 Vorschläge von euch?
    für deine Anfrage eigentlich der falsche Thread, aber lese doch ein bißchen in Forum zu den Handschuh Marken. Für feste Passform ist allgemin Innennaht gut, ich setze dabei auf Reusch, und beim G2 Belag kannst quasi nix falsch machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer