Lukas Kruse
Zitat von wiederda Lukas Kruse Das wäre mal geil als Sondermodell von torwart.de, Supergrip + GunnCut. Würde ich mir sofort holen.
Zitat von tomster Das wäre mal geil als Sondermodell von torwart.de, Supergrip + GunnCut. Würde ich mir sofort holen. Bin dabei Was mich mehr überrascht, ist der Anblick eines Außennaht-Cuts eines Profi-Keepers (Oli Baumann) :O
Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher) Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater
Zitat von Bahnschranke18 Bin dabei Was mich mehr überrascht, ist der Anblick eines Außennaht-Cuts eines Profi-Keepers (Oli Baumann) :O Was überrascht dich daran? Der Schnitt ansich? Gibt doch viele Profis die Aussennaht spielen.
Zitat von Manuel Was überrascht dich daran? Der Schnitt ansich? Gibt doch viele Profis die Aussennaht spielen. Entweder liegt es daran, dass der AS für mich der "Kreisliag"-Schnitt ist oder ich seh immer nur bei den falschen Keepern auf die Handschuhe