Ergebnis 1 bis 50 von 4154

Thema: Profi-Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Leute, bitte.
    Also erst einmal bitte Schluss mit dem Grillenduell.

    @Keeper77:
    Ich hatte dein Post richtig verstanden, Du wolltest Bilder der Sondermodelle der Profi-Torleute.
    Es gibt dabei keinen Konflikt, weil diese Handschuhe meist von den großen Herstellern für diese Leute hergestellt werden.
    Da Torwart.de mit diesen Hersteller kooperiert und Verträge unterhält, ist es kein Thema, auch solche Modelle hier einzustellen.
    Wichtig ist: Alle Änderungen müssen von den Herstellern selbst gemacht worden sein.
    Ein Handschuh z.B. der nachträglich von einem Anderen 'umgebaut' wurde, ist leider damit nicht tragbar. Somit wäre z.B. ein Uhlsport Chimera mit reusch AquaSoft Belag unmöglich, weil man hier sieht, daß ein Anderer gebastelt hat.
    Aber Handschuhe, der Marken und Hersteller, die im Tw.de Schopp erhältlich sind, die vom Hersteller eben dann direkt nach Wünschen des Profis angepasst und verändert wurden, dürfen logischerweise hier eingestellt werden, weil -> Werbung für die Hersteller.

    Das ist ja der "Nachteil", weshalb hier einige Leute ein Problem haben, da deren Handschuhe eben von anderen Firmen, und davon gibt es nicht wenige, hergestellt oder auch auf Wunsch dieser Firmen umgebaut wurden, und damit kein "offizielles" Sondermodell von Herstellerseite mehr sind, sprich -> keine Werbung für den Hersteller mehr in diesem Sinne darstellen, sondern ein Werbeprodukt für einen Anderen darstellen.
    Werberecht ist Schei..e, aber so ist es.
    Daher auch das Problem mit kleineren, und meist günstigeren Handschuhherstellern:
    Mit diesen gibt es keine Kooperations und Werbeverträge, daher scheiden diese auch aus...

    @Gigi: Bitte, Ihr habt Euch mißverstanden. Hört bitte auf zu streiten.
    Wenn Ihr einverstanden seit, lösche ich eure Streiterei (denkt mal darüber nach, wie sich das so in der Öffentlichkeit ließt...) und wir beginnen ganz von vorn.
    Okay?

    Und Keeper77: Willkommen im Forum, bei Fragen bitte PN an Mods
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Steffen.das war super erklärt !!!
    Und ich denke auch wir fangen von vorne an.Ich setze nun mal die ersten Bilder rein

    Tom Starke..Modell aus seiner zeit beim SC Paderborn
    http://s7.directupload.net/images/080627/5qi99e3o.jpg


  3. #3
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    denke das wir nun eine lösung des problems gefunden haben.
    danke Steffen das du mich wenigstens verstanden hast.
    @ Steffen..wollt echt nicht das das hier so einen ärger gibt.vielelicht hab ich die obere nachricht etwas zu unverständlich geschrieben.
    danke das du mir die regel nochmal erklärt hast.aber ich wollt genau so bilder wie die vom Tom Starke handschuh.
    weil selber umgebaute handschuhe sind mir egal
    mich interessiert einfach was die Profis so an ,,werkzeug,, haben
    Geändert von Keeper77 (27.06.2008 um 16:01 Uhr)

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Hier eins von Rene Adler:
    Geändert von torwart (27.06.2008 um 16:57 Uhr)

  5. #5
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von deckman
    Hier eins von Rene Adler:
    Hat Adler damit mal gespielt? Habe ihn nur mit dem roten Chimera gesehen.

  6. #6
    Felix_2
    Gast

    Standard

    soweit ich mich erinnere ist es das Bild von Paulianer

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    aber geile Handschuhe
    das ist ja mal echt ne Rarität !


  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    soweit ich mich erinnere ist es das Bild von Paulianer
    mehr oder weniger ja

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Hat Adler damit mal gespielt? Habe ihn nur mit dem roten Chimera gesehen.
    Doch er hat auch schon einmal in den blauen Handschuhen gespielt!!!
    Habe es aber auch erst einmal gesehen!


  10. #10
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Er hat diese nur seit der Em vorher hatte er die nur in Rot.Und den Cerberus hatte der auch noch in der Bundesliga an.Aber denn in Blau nicht.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Ausrufezeichen Adler mit Absorbframe

    Zitat Zitat von deckman
    Hier eins von Rene Adler:
    Habe gestern ein Paar "Uhlsport Chimera Absolutgrip (EM-Modell)" mit Absorbframe von René Adler bekommen. Wenn man auf dem Foto genau hinschaut, erkennt man das Absorbframe-Element an den Fingern.
    Geändert von flippi523 (13.07.2008 um 13:05 Uhr)

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Interessant, dass er in dem Model Absorbframe-Elemente trägt obwohl er bei seinem roten Chimera Modell doch ohne gespielt hat. Interessant wäre mal, warum er das trägt und wie seine Meinung dazu ist.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Interessant, dass er in dem Model Absorbframe-Elemente trägt obwohl er bei seinem roten Chimera Modell doch ohne gespielt hat. Interessant wäre mal, warum er das trägt und wie seine Meinung dazu ist.
    Ich habe von ihm das rote Chimera Modell bekommen, genau wie er es immer trägt - nur halt mit Fingerschutz. Bin mir relativ sicher, dass es Absorbframe ist, weil es doch sehr weich und elastisch ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •