also auch wenn der vom Tschauner wohl zu heiss gewaschen wurde,sieht der doch echt mal cool so ausis halt mal was anderes,auch wenn es ja eher durch zufall so zu der optik gekommen ist
![]()
also auch wenn der vom Tschauner wohl zu heiss gewaschen wurde,sieht der doch echt mal cool so ausis halt mal was anderes,auch wenn es ja eher durch zufall so zu der optik gekommen ist
![]()
Ja, habe ich auch schon im "Uhlsport Sondermodelle"-Thread geschrieben. Ich finde den Handschuh von der Optik echt klasse und besser als im Neuzustand. Weiß mit goldenem Uhlsportlogo hat was. Und auch die kleinen Rückstände die noch blau geblieben sind, sehen nicht schlecht aus auf dem Handschuh.Zitat von Cologne Keeper
Sry, wenns schonmal gefragt wurde, aber wie komt ihr an diese HS ran?^^
Geändert von Meti (14.07.2008 um 15:07 Uhr)
hier mal ein Uhlsport Cerberus von Tim Wiese...
http://s8.directupload.net/images/080714/6vntudq3.jpg
Das ist ein Traum.Zitat von Cologne Keeper
Wenn uhl so einen rausbringen lassen würde, würde ich mir wahrscheinlich sofort vier davon kaufen...
ja das seh ich auch so wie DuZitat von Daniel1991
das ist echt ein klasse Handschuh...dann vielleicht noch mit seinem eigenen Namen drauf und fertig
![]()
Hier hat René Adler den blauen HS an:
![]()
steht da uhlspot????Zitat von Cologne Keeper
ist das etwa aufgeklebt, sodass das abgehen kann?
ich dachte immer da ist der belag gefärbt...
Ist gedruckt, gibt es auf vielen Modellen. Wenn der Belag an der Stelle abgenutzt ist, geht damit auch die Schrift flöten.Zitat von boezerdieser
ja da ist leider ein buchstabe weg,auch wenn die handschuhe unbenutzt sindZitat von boezerdieser
das Uhlsport ist bei dem gedruckt und nicht im belag sofort drin..
Hm...also die Profi Cerberus Handschuhe die ich mit Innennaht gesehen habe haben alle so nen dicken Daumen..Zitat von 19Julian04
Wie schauts aus, verratet ihr mir woher ihr diese ProfiHS her habt?Zitat von Meti
Wie ist das eigentlich jetzt, da Uhlsport keine Chimera-Serie 2008 rausbringt. Denkt ihr Adler wird trotzdem den Chimera spielen, was ich mir kaum vorstellen kann, oder denkt ihr, dass er ein anderes Modell spielen wird?
Von den Profitorhütern selbst...
Farblegende: Moderator | Privatperson
geht das denn so einfach?
einfach zum Training kommen und fragen oder Addresse suchen und besuchen?
Nabend Gemeinde,
ich wollte fragen ob irgendjemand TW - Handschuhe ( oder andere Sachen ) von Logan Bailly hat?!
Ich finde ihn einfach nur HAMMER und wollte die - oder denjenigen Fragen a) wie er die Sachen bekommen hat und b) ob er / sie evt bereit wäre mir die Sachen zu verkaufen?!
Ich weiss die Frage ist "dreist" und die meisten denken jetzt, versuch selber an sowas ran zu kommen, aber ich habe leider nicht die Chance ( gehabt/ bekommen etc ) um ihn zu Fragen!!
Danke für alle Antworten!
MfG
Markus
Hab ein Sondermodell von Timo Ochs. Es handelt sich um einen Ergonomic mit Aquasoftbelag in Größe 10. Gibts Momentan in Metzingen, für 40 Euro.
Dort gibts zur Zeit auch Einen pro FM Absolutgrip, auf dem Aufkleber der Verpackung steht "Akinfeev", der Handschuh hat aber Größe 8, was mich ein bisschen wundert.
Akinfeev spielt doch normalerweise mit den Nike Vapor Grip3-2, oder?Zitat von ManuelEG
In Metzingen sollte man nicht alles glauben was man sieht. Die Handschuhe werden einfach besser verkauft wenn ein Name draufsteht. Das Modell selbst muß dann gar nicht mal allzu ähnlich sein zu dem Modell das der Profi dann auch trägt. Viel Marketing.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Ladenbesitzer mir frech ins gesicht lügt. Er meinte, dass die Handschuhe von Timo Ochs (bei den anderen hab ich keine Ahnung) durch ein neues Modell ersetzt werden. Deshalb hat er die vor Ort.
Na und selbst wenns keine "Original Profihandschuhe" sind hab ich jetzt einen Handschuh mit Ergonomic Schnitt, ner umlaufenden gut sitzenden Klette und (glattem) Aquasoftbelag. Perfekt.![]()
Die einzige Alternative wäre hier im Shop ja dieser Handschuh.
Und der kostet 64,irgendwas Euro.
edit: Ausserdem hängt in den Handschuhen noch ein Zettel auf dem "Sample Not For Sale" steht, bei nem Stangenmodell hat ich den noch nie![]()
Geändert von Manuel (16.10.2008 um 11:36 Uhr)
klar sind das "not for Sale" Muster aber deswegen noch lange nicht die Handschuhe die ein Profikeeper trägt. Und natürlich gibt es da auch Rückläufer oder Restposten von Profis. Aber nciht nur.
Ein Profi bekommt vor der Saison nciht nur ein paar sondern mehrere Vorschläge und die werden dann angepaßt. Die die dann immer noch nicht gut sind gehen dann z.B. nach Metzingen, haben deswegen aber immer noch nicht viel mit dem Profimodell zu tun das Keeper xy trägt.
Hier ist die Sammlung von meinen freund(steiner) und mir
es ist eine sehr einfache website aber man sollte ja nur die handschuhe sehen
http://profi-torwarthandschuhe.wikispaces.com/
Schöne Sammlung, habt ja echt schon viele HS bekommen.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass robinson einen Kahn HS hat.![]()
Kannst ihn ja mal anschreiben.
edit: Wissen tu ichs allerdings nicht, aber er hat ja eine sehr große Sammlung wenn ich mich da richtig erinnere.
Geändert von Manuel (09.02.2009 um 23:40 Uhr)
Super Sammlung, besonders die von Stucki.![]()
und auch raus
Geändert von Hunni24 (30.05.2009 um 16:25 Uhr)
Wow komplett neu.![]()
Ist es dann das Stangenmodell oder was ist geändert an dem HS ?
auch raus
Geändert von Hunni24 (30.05.2009 um 16:26 Uhr)
http://img188.imageshack.us/img188/6696/img2453f.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/1052/img2452j.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/9760/img2451t.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/3173/img2450l.jpg
Das sind die neusten Hs die ich bekommen habe.
Sind aber noch wleche bei der Lieferung![]()
Geändert von Paulianer (17.06.2009 um 15:20 Uhr) Grund: Bilder zu groß & Fremdwerbung entfernt
Die Handschuhe vom Zagi hab ich auch nur ohne der Personalisierten Klette. Darf man fragen wer Tobias Linse ist ?
Ansosnten geile Handschuhe.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.